„Bauer sucht Frau“: Landwirt Gottfried muss zweite Ehefrau beerdigen!

„Bauer sucht Frau“: Kandidatin Martina ist tot

Heftiger Schicksalsschlag!

Bauer sucht Frau“-Kandidat Gottfried erlebte eines der Szenarien, vor dem sich jedes Paar graut. Der Bio-Bauer musste seine geliebte Ehefrau Martina (55) beerdigen.

"Bauer sucht Frau" Gottfried trauert um Ehefrau Martina

Im Jahr 2014 haben sich der Bio-Bauer Gottfried und seine Martina bei "Bauer sucht Frau" kennen- und lieben gelernt. Jetzt ist seine geliebte Ehefrau gestorben. Die Tierarzthelferin hat ihren Kampf gegen den Krebs verloren. Gottfrieds Fans zeigen sich auf der offiziellen "Bauer sucht Frau"-Facebook-Seite bestürzt über die traurige Nachricht.

Facebook / BioBauer Gottfried und Martina

Es zerreißt einem das Herz!

"Meine über alles geliebte Martina hat den harten Kampf gegen den Krebs verloren", teilte Gottfried mit. Damit erleidet er gleich zwei harte Schicksalsschläge: Mit Martina verliert der sympathische Bio-Bauer bereits seine zweite Liebespartnerin. Nach mehr als 30 gemeinsamen Jahren war seine erste Frau gestorben. Es zerreißt einem das Herz.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...