Tony Marshall: Der Schlagerstar spricht über seinen Tod!

Tony Marshall spricht über seinen Tod!

So soll es sein!

Tony Marshall (84) überstand Schlaganfall und obendrein noch eine Coronaerkrankung im Krankenhaus. Jetzt spricht der 84-jährige Schlagerstar darüber, wie er sich seinen Tod vorstellen würde...

Er brachte schwere gesundheitliche Krisen hinter sich! 

Tony Marshall (84) hat bereits dramatische gesundheitliche Krisen längst hinter sich gebracht. Doch der beliebte Schlagerstar lässt sich sein sonniges Gemüt und pure Lebensfreude nicht nehmen! Demnach hat der 84-Jährige auch eine entsprechen Haltung betreffend seinen Tod.

Betreffend seine Gesundheit: Bei Tony wurde Diabetes festgestellt, im Jahr 2019 erlitt er einen Schlaganfall und Nierenversagen. Auch das Jahr 2020 brachte nichts Gutes - dann der große Schock: Marshall kam schwer an Corona erkrankt auf die Intensivstation. Doch Tony's Kämpferherz siegte. 

Ehrliche Worte...

Jetzt offenbarte uns der Schlagerstar: Wenn er es sich aussuchen könnte, wie er sterbe, dann würde das für ihn so aussehen: „Ich setze mir keine Ziele. Bei mir gibt’s auch keine Schranken. Ich gehe so lange geradeaus, bis ich umfalle. Mein Wunsch ist: auf der Bühne soll es passieren und nicht im Krankenbett. Aber hoffentlich haben wir noch ein bisschen Zeit.“

Tony Marshall hoffe, dass er so alt werde wie seine Mutter. Sie verstarb mit 92 Jahren. „Man muss immer das Beste draus machen. Ich hatte Zeit genug, um den Aufenthalt auf dieser Erde zu genießen“, gab uns der Schlagerstar preis.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...