Tatort (ARD): "Bad-News!" - Kommissar steigt überraschend aus!

Tatort (ARD): "Bad-News!" - Kommissar steigt aus!

Großes Entsetzen!

Andreas Leopold Schadt (44) war seit 2015 im Franken-„Tatort“ als TV-Kommissar im Einsatz. Jetzt nach nun mehr als 7 Jahren gab der beliebte Schauspieler völlig überraschend seinen Ausstieg bekannt. Das Entsetzen ist groß...

Ich war nicht mehr so zufrieden mit meinem Einsatz

Wer könnte Schadt jetzt ersetzen?

Der Künstler hat nun neue Herausforderungen vor Augen: „Da bin ich für alles unterwegs, natürlich auch noch vor der Kamera. Ich hab da ein paar Formate, mache auch viel Werbung und lass mich jetzt einfach auch ein bisschen überraschen. Und ich bin auch für alle fränkischen Formate zu haben.“ 

Schadt alias Kommissar Sebastian Fleischer soll allerdings vorerst nicht ersetzt werden: „Als Typ ist Fleischer eh nicht zu ersetzen. Dafür ist er zu markant“, äußerte sich auf Nachfrage die BR-„Tatort“-Redakteurin Stephanie Heckner.

Wie so oft kommt es einfach anders...

Ca. drei Jahre ist es her, als Schadt mit purer Leichtigkeit und Freude von seiner Arbeit beim "Tatort" in einem Interview schwärmte. „Wir haben das beste Team, das man sich vorstellen kann, eine fantastische Stimmung am Set“, offenbarte der Künstler damals. Nun, das Leben ist eben wie eine Achterbahnfahrt... Den Beweggrund werden wir sicherlich eines Tages erfahren. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...