Österreichischer Style und eine große Portion Charme

Hansi Hinterseer: Haare, Mode und Styling

Styling der Stars

Hansi Hinterseer begeistert schon seit Jahren mit seiner wunderbaren Stimme und den einfühlsamen Texten. Zudem sieht er auch noch blendend aus! Wir lüften Hansi Hinterseers Styling-Geheimnis!

Hansi Hinterseer Ski
Hansi Hinterseer weiß sich zu kleiden...

Hansi Hinterseer ist ein Multitalent: Er war Profi-Skifahrer, kann singen, moderieren und schauspielern – und die Frauenwelt liegt seinem Strahlen zu Füßen. Zudem sieht er auch noch unwiderstehlich gut aus. Doch was ist sein Geheimnis? SchlagerPlanet wirft einen Blick auf das Styling des Stars!

Ihr wollt wissen, mit wem der Sänger glücklich ist? Klickt hier >>>

Hansi Hinterseer: Mode

Hansi Hinterseer ist ein Naturbursche und lässt es sich nicht nehmen, auch mal mit seinen Hunden an der frischen Luft herumzutollen. Doch stets achtet er auf ein gepflegtes Auftreten!

Hansi Hinterseer Ski
Hansi Hinterseer ist immer top gestylt!
©Nikolaj Georgiew

Mit Hemd, Sakko und einem Schal lässt es sich auch an kühlen Frühlingstagen in den Bergen gut aushalten. Dabei bevorzugt Hansi Hinterseer gerne helle Beige- oder häufig auch Pastelltöne. Oft sieht man den Sänger auch in Jeans und Wanderschuhen – und wie es sich für einen Naturburschen eben gehört auch im karierten Holzfällerhemd!

Hansi Hinterseer: Frisur

Hansi Hinterseer kann auf eines ganz besonders stolz sein: seine Haare!

Hansi Hinterseer Ski
Hansi Hinterseer hat wunderschöne Haare.
©Hertlein Veranstaltungs GmbH/Stephan Malzdorf

Was das Markenzeichen von Hansi Hinterseer ist? Eindeutig seine tollen Haare! Der Sänger trägt seine Haarpracht halblang, scheitelt sie in der Mitte und kürzt seine Koteletten. Bei seinen Auftritten kämmt er seine Haarpracht auch gerne mal nach hinten, was dem ganzen Look eine seriöse Note verleiht. Der absolute Hingucker: sein prachtvolles Blond! Dabei entsteht ein unwiderstehlicher Surfer-Look.

Hansi Hinterseer: Winter-Outfits

Dass Hansi Hinterseer Ski-Profi war, wissen die meisten. Doch wisst Ihr eigentlich, wie gut Hansi Hinterseer Winter-Outfits stehen?

Hansi Hinterseer Ski
Hansi Hinterseer im Winter-Look!
©Künstleragentur König

Der Sänger lässt es sich auch im kältesten Winter nicht nehmen, die Natur zu erkunden. Da Hansi Hinterseer Ski-Profi war, weiß er sich warm einzupacken! Er greift auf warme Winterboots zurück: Die weißen Fell-Treter halten die Füße auch bei tiefstem Schnee warm! Dazu ein warmer Strickpulli und eine Daunenjacke – fertig ist der perfekte Hansi-Hinterseer-Winterlook!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...