In diesen Outfits verschlägt uns Michelle die Sprache!

Die Top 5 der sexy Outfits von Michelle

Sexy Michelle

Im April diesen Jahres beendete Michelle ihre „Best of“-Tour, bei der die musikalischen Highlights ihrer Karriere beleuchtet wurden. SchlagerPlanet widmet sich zu diesem Anlass den sexy Mode-Highlights ihrer Laufbahn.

Michelle Top 5 sexy Outfits
Michelle ist für ihre sexy Outfits berühmt.

Von Februar bis April diesen Jahres ging Michelle auf die große Solo-Tournee, die ihre Fans sehnsüchtig erwartet hatten. Doch alle Anhänger, die sich jetzt betrübt fragen, wie lange sie warten müssen, um ihren Star wieder performen zu sehen, können aufatmen. Die Sängerin verkündete, dass sie im Herbst die Live-DVD zu ihrer Tour veröffentlichen wird. Somit kann jeder sich nach Herzenslust das gesamte Konzert ins heimische Wohnzimmer holen. Die „Best of“-Tour widmet sich den musikalischen Höhepunkten ihrer Karriere, passend dazu präsentieren wir Euch die Top 5 ihrer heißesten Mode-Höhepunkte!

Platz 5:Weiß statt rot

Die großen Blondinen des Showgeschäfts setzen national wie international auf rote Einteiler. Helene Fischer hat es hierzulande mit ihrem futuristischen roten Glitzer-Einteiler vorgemacht. Die brünette Michelle rockt dagegen diese Kombination: weiß mit goldenem Funkeln. Zwar ist dieses Outfit streng genommen kein Einteiler, doch erinnert das enge Kostüm mit den Schulterpolstern stark an Helenes Outfit aus dem Jahr 2013. Michelle versieht diesen Look mit einem tiefen Ausschnitt und verleiht ihm auf diese Weise noch mehr Sexappeal.

Michelle Leipzig Tour 2015
Bei ihrer „Best of“-Tour 2015 trat Michelle in diesem tief ausgeschnittenen Kostüm auf.
©SchlagerPlanet/Caroline Staude

Platz 4: Stilwandel

Der nächste Look steht im farblichen Kontrast zu unserem fünften Platz. Hier sieht man Michelles Fähigkeit, sich komplett zu wandeln und sich dennoch treu zu bleiben. Ihre Haare trägt sie in Marylin-Monroe-Art: blond, kurz und lockig. Das enganliegende One Shoulder-Oberteil kombiniert sie gekonnt mit einer schillernden schwarzen Leggings, die dem Outfit Glamour verleiht. Die silbernen Peeptoes strecken die Silhouette der 1,54 Meter kleinen Sängerin und verleihen ihr endlos lange Beine. Nebenbei enthüllen die Schuhe auf neckische Art eines von vielen Tattoos, welche zu der Künstlerin gehören.

Michelle Schlager-Starparade Outfit
Michelle in einem langen One Shoulder-Oberteil und mit blonden Locken.
©SchneiderPress

Platz 3: Das kleine Schwarze

Dieser Look wirkt durch seine Einfachheit so verführerisch. Kein Glitzer und kein Funkeln lenkt von der Sängerin ab. Eine wallende Mähne und ein kurzes Schwarzes. Das ist alles, was es braucht, um unwiderstehlich zu sein. Ihre Wandelbarkeit was Frisuren anbelangt hat Michelle auch ihrem ovalen Gesicht zu verdanken. Frauen mit einer solchen Kopfform können so gut wie alles mit ihrem Haar anstellen und es scheint perfekt zu sein.

Michelle sexy Outfit
Die Sängerin verführt im kleinen Schwarzen.
©EMI/Joerg Grosse Geldermann

Platz 2: Sexy Cut-Outs und Tattoo-Kette

Das Jahr 2000 ist bereits über eine Dekade her und trotzdem erinnern sich noch alle lebhaft an die Beziehung zwischen Michelle und ihrem Schlagerkollegen Matthias Reim. Nicht nur ihr damaliger Freund, auch Michelle wirkt hier noch viel jugendlicher und unbeholfener. Ihre unschuldige Ausstrahlung ermöglicht es ihr auch das sexy Outfit zu tragen, ohne zu verrucht zu wirken. In diesem Look vereint sie die Verführerin und das süße Mädchen von Nebenan. Um ihre grungige Kombination aus Tattoo-Kette und dem engen Schwarzen von damals beneidet sie heutzutage wieder jedes It-Girl.

Michelle Matthias Reim sexy
Michelle und Matthias Reim im Jahr 2000.
©Schneider-Press/RB

Platz 1: Ein sexy „ECHO“ schallt durchs Land

Als Michelle dieses Jahr beim „ECHO“ mit diesem kurzen weißen Kleid auftauchte und den Fotografen den Rücken kehrte war klar: Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Mit dem frechen braunen Kurzhaarschnitt trieb sie das kleine Weiße zur Perfektion. Ihr Teint und ihre Tattoos kommen bei diesem Look ganz besonders gut zur Geltung. Bei diesem Outfit setzt der Schlagerstar auf goldene Accessoires, die das Gegenstück zu den goldenen Reißverschlüssen des Kleides bilden. Mit den goldenen Verschlüssen wirkt das Kleid nur einen kleinen Ruck davon entfernt, von den Schultern der zierlichen Künstlerin zu rutschen.

Michelle ECHO 2015
Michelle verzückte beim „ECHO“ 2015 mit ihrem Outfit.
©Schneider-Press/John Farr

Bei diesen sexy Outfits ist es nicht verwunderlich, dass Michelle im Jahr 2006 von dem Männermagazin Maxim zur „Woman of the Year“ gewählt wurde. Im selben Jahr posierte der Männerschwarm außerdem für den Playboy und verdrehte den Männern die Köpfe.

Klickt Euch durch unsere Bildergalerie und seht noch mehr sexy Looks von Michelle!

Ihr wollt mehr über Michelles Stil erfahren? Hier geht's zum Michelle Styling!

Michelle singt sich in die Herzen ihrer Fans!

Jetzt den Liveauftritt von Michelle zu ihrem Song „Paris" ansehen!

Michelle singt „Paris".
©Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL

Ihr wollt mehr sexy Outfits? Auch Michelles Kolleginnen haben einiges zu bieten:

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...