Andrea Berg, Helene Fischer oder…? Der perfekte Look 2013

Das beste Outfit 2013 - Helene Fischer, Andrea Berg oder...?

Styling der Stars

Ob Andrea Berg, Helene Fischer oder Linda Hesse – sie alle haben uns dieses Jahr mit ihren Outfits beeindruckt. SchlagerPlanet hat für Euch die fünf besten Outfits im Überblick. Welcher Star hatte das beste Outfit 2013 Eurer Meinung nach?

Helene Fischer Outfit
Helene Fischer im neuen Look beim Herbstfest der Träume.

2013 haben uns einige Stars mit ihren Outfits überrascht und begeistert. Ob Andrea Berg, Linda Hesse oder Helene Fischer - wer das Rennen um das überraschendste Outfit 2013 gewinnt, erfahrt Ihr hier!

Schlager-Style: alles über die Mode der Stars erfahrt Ihr hier!

Platz 5: Linda Hesse

Linda Hesse Outfit
Linda Hesse im toughen Tomboy-Look.
©SchlagerPlanet/Madleen Schröder

Eine große Stiländerung hat Linda Hesse dieses Jahr nicht vollzogen - zum Glück. Die Newcomerin setzt weiterhin auf den Tomboy-Look mit Hosenträgern und Männerunterhemd. Wir finden, das steht ihr ausgezeichnet und sticht angenehm aus der Masse der Glitzerkleidchen und Trachtenoutfits heraus, die man bei Schlagersängern sonst oft sieht. Deswegen geht unser fünfter Platz der besten Outfits des Jahres an Linda Hesse.

Platz 4: Helene Fischer

Helene Fischer Outfit
2012 trug Helene eher klassische Roben.
©EMI Music Germany

2012 trug Helene Fischer noch wallende Prinzessinnenkleider, wie auf diesem Bild. Dieses Jahr hat sie ihren Look geändert. Statt romantischer Roben schmeißt Helene sich jetzt in mutigere und modischere Outfits. In letzter Zeit haben wir sie häufig in einer Kombination aus knallengen, sexy Hosen und einer weiten Seventies-inspirierten Bluse gesehen. Auch hier bei ihrem Auftritt im Deutschen Theater München setzt die Sängerin auf diesen Look. Weite Rüschenärmel trägt sie dieses Mal zusammen mit einem glitzernden Bleistiftrock. Heiß!

Helene Fischer Outfit
Neuer, frischer Look: Helene Fischer bei einem Auftritt im Deutschen Theater München.
©SchlagerPlanet/Jennifer Withelm

Platz 3: Florian Silbereisen

Wo Helene ist, darf natürlich auch ihr süßer Freund Flori Silbereisen nicht fehlen. Auch er sorgte mit einem neuen Look beim „Herbstfest der Träume“ dafür, dass sich die Zuschauer die Augen rieben. Der Entertainer war für seine quietschbunten Outfits bekannt, auch die Frisur erinnerte stark an ein Boygroup-Mitglied der 90er Jahre. Beim Herbstfest überraschte Flori die Fans dann mit einem neuen, zeitgemäßeren Look: kurze Haare, Drei-Tage-Bart und keine bunten Anzüge mehr.

Florian Silbereisen Style
Florian Silbereisen hat sich selbst einen neuen Look verpasst.
©SchlagerPlanet/Jennifer Withelm

Sofort munkelte man, dass Freundin Helene Fischer hinter Floris sexy Look stecken müsse. Zu unserer aller Überraschung erzählte Florian jedoch der Bild-Zeitung, dass sie es war, die so lange auf den 90er-Jahre-Look bestanden hatte:

„Wir sind uns ja meistens einig, allerdings selten, wenn es um Mode und Frisuren geht. Ich wollte meine Haare schon länger kurz schneiden lassen, aber Helene war dagegen. Im Sommerurlaub war ich dann einfach mal beim Friseur. Jetzt ist Helene auch mit den kurzen Haaren einverstanden. Und ich dachte mir: Wenn schon die Haare so kurz sind, darf wenigstens der Bart ein bisschen länger bleiben.“

Platz 2: Andrea Berg

Andrea Berg Outfit
Andrea Berg in grüner Robe.
©SchlagerPlanet/Gerda Naumann

Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir die neuen Andrea-Berg-Outfits zum neuen Album „Atlantis“ das erste Mal zu Gesicht bekamen. Andrea planscht als wunderschöne Nixe verkleidet im Wasser, ein gelungener Outfitwechsel zum romantischen neuen Doppel-Album. Auch auf der Bühne trägt Andrea Berg jetzt die grün-blauen Roben, die einfach perfekt zu ihrem feuerroten Haar passen.

Hier gibt es das Doppel-Album Atlantis >>>

Platz 1: Heino

Heino Outfit
Punktet mit Lederjacke und Sonnenbrille: Heino bei seinem Auftritt bei der Schlagernacht auf Schalke.
©SchlagerPlanet

Keine Frage, der beste Look des Jahres kommt 2013 von Rocker Heino. Wer sich in seinem Alter einen derart radikalen Stilwechsel traut, verdient es auf dem Siegertreppchen unserer Jahresbestenliste zu stehen. Mit seiner Wayfarer-Sonnenbrille und der nietenbesetzten Lederjacke sieht Heino cooler aus als mancher Jungspund. Auch das neue musikalische Repertoire kommt beim Publikum super an: Insgesamt vier Wochen konnte sich das Album „Mit freundlichen Grüßen“ auf Platz 1 der deutschen Charts halten. Auch beim jungen Publikum konnte Rocker Heino punkten – bei der iTunes-Bestenliste des Jahres landete sein Album ebenfalls unter den Top Ten.

Das waren die Favoriten der Redaktion! Welches war Euer Lieblingsoutfit 2013?

Heino Outfit
Vorne Nieten, hinten Totenkopf: Rocker Heino.
©SchlagerPlanet
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...