Heftige Kritik für Stefan Mross: Er ist in die beste Freundin seiner Ex verliebt

Stefan Mross liebt die beste Freundin seiner Ex Anna-Carina

Neue Liebe nach Ehe-Aus

Nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack schwebt Stefan Mross wieder auf Wolke sieben. Seine neue Liebe ist keine Unbekannte.

Stefan Mross: Verliebt in eine Kollegin

Während Anna-Carina Woitschack (30) bereits seit einigen Wochen ihre Liebe zu Daniel B. öffentlich zelebriert, hat sich Stefan Mross (47) nun rund drei Monate nach der Trennung ebenfalls wieder verliebt. Die Angebetet kommt ebenfalls aus der Schlagerbranche. 

Zusammen mit der Sängerin Eva Luginger (35) verbrachte der "Immer wieder sonntags"-Moderator einen Liebesurlaub in einem Ferien-Club in Ägypten, wo sie öffentlich - knutschend am Strand - ihre Lieben zeigten. Pikant: Die beiden kennen sich schon seit Jahren, da Eva die ehemalige beste Freundin von Ex-Frau Anna-Carina ist.

Stefan Mross: "Gut, dass die Liebe mich gefunden hat"

In einem Interview mit "Neue Woche" schwärmt Stefan Mross über Eva: "Sie hat mich aus diesem Tief rausgeholt. Wir haben nächtelang geredet. Sie ist einfach eine Frau, die mich versteht." Der Moderator sei "sehr, sehr glücklich mit ihr". "Wir lachen den ganzen Tag", verrät der 47-Jährige. 


Zwar steht die Zukunft des neuen Paares noch in den Sternen. Stefan Mross sagt aber auch: "Ich bin kein Mensch, der alleine leben möchte. Gut, dass die Liebe mich gefunden hat." Schließlich betont der Moderator noch: "Ich kann nicht sagen, wohin das führt. Aber jetzt ist alles gut."

Promis kritisieren Mross: "Das ist Hochverrat!"

Dass Stefan Mross mit der ehemals besten Freundin seiner Ex-Frau zusammen ist, finden viele Promis absolut daneben. So sagt Dschungelcamp-Gewinnerin Djamila Rowe (55) gegenüber "Bild": "Die beste Freundin von der Ex ist tabu. Stefan, das macht man(n) nicht." Dem stimmt auch Moderatorin Cathy Hummels (35) zu: "Es gibt Dinge, die gehören sich nicht. Kein Mann der Welt ist es wert, gegen die beste Freundin ersetzt zu werden." Schauspielerin Anne-Sophie Briest (48), meint sogar: "Das ist Hochverrat! Ich finde, der Mann der besten Freundin ist grundsätzlich tabu!"

Hinzu kommt noch, dass Evas Beziehungsstatus derzeit unklar ist. Erst im Jahr 2017 gab sie Tassilo Joch das Jawort. Von einer Scheidung ist aktuell noch nichts bekannt. Es bleibt also spannend, wie die Liebesbeziehung zwischen Stefan Mross und Eva Luginger weiter gehen wird.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...