Sophia Thiel: Besuch im Piercing-Studio endet mit neuem Rekord

Sophia Thiel: Besuch im Piercing-Studio - neuer Rekord

"Es war heftig"

Sophia Thiel lässt ihre Follower auf Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Am vergangenen Wochenende stand dabei ein besonderer Ausflug im Fokus.
 

Sophia Thiel: Ein Besuch im Piercing-Studio

Sophia Thiel (27) hält ihre mehr als 1,3 Millionen Follower stets auf dem Laufenden und gewährt ihnen dabei oftmals tiefe Einblicke in ihre Privatleben. So auch am vergangenen Wochenende - dort unternahm die Influencerin einen besonderen Ausflug mit ihrer Schwester Isabella.

Zunächst machten die beiden Schwestern einen Abstecher ins Gym, danach ging es dann weiter in ein Piercing-Studio in München. Sophia habe sich schon länger mit dem Thema beschäftigt und jetzt einfach ganz spontan entschieden, es endlich anzugehen, verrät die Influencerin in ihrer Instagram-Story.
 

Sophia Thiel: "Habe den Rekord gebrochen!"

"Was soll ich sagen... es war heftig", so die 27-Jährige über ihren Besuch im Piercing-Studio. Sophia habe beim Bezahlen dann noch gefragt, was die maximale Anzahl gewesen sei, die in diesem Studio jemals bei einer Person an einem Tag gestochen worden sei.

Die Antwort: sieben Ohrlöcher in einer Sitzung! Nach kurzer Überlegung stand fest: "Ich habe damit mit acht den Rekord gebrochen", so Thiel, die überglücklich in die Kamera strahlt. Allerdings betont sie, dass dies natürlich nicht ihre Motivation gewesen sei - immerhin habe sie erst danach davon erfahren.

Sophia Thiel: Das hat sie sich alles stechen lassen

Mit ihren neuen Piercings, die Sophia voller Stolz ihren Followern präsentiert, ist die 27-Jährige mehr als zufrieden. "Ich bin richtig happy", so die Influencerin. Und dann fasst sie noch einmal genau zusammen: "Rechts: 3 Ohrlöcher, 1 Helix, 1 Rook und links: 2 Ohrlöcher und 1 Flat."

Insgesamt besitzt Sophia Thiel nun 12 Ohrlöcher - eines davon sei sogar selbst gestochen. "Ich liebe es", so die Fitness-Influencerin. Sie fühle sich nun "richtig badass". Wer weiß, vielleicht kommen ja noch mehr Piercings dazu. Sophia wird es ihre Fans dann sicherlich wissen lassen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...