„Die Prinzen“ Sebastian Krumbiegel traf die falsche Entscheidung: „Ich war so gerne Millionär“

Sebastian Krumbiegel: Wo sind seine Millionen?

So ein Pech!

Sebastian Krumbiegel (55), Sänger der aus Leipzig stammenden Band „Die Prinzen“, traf die falsche Entscheidung. Er wollte sein Vermögen anlegen und hatte Pech. Sein Berater soll nach eigenen Angaben sehr "windig" gewesen sein...

Sebastian Krumbiegel - "war so gerne Millionär!"

Anfang der 90er landete Sebastian Krumbiegel (55) mit seiner Band einen Hit nach dem anderen - "Alles nur geklaut, (Du musst ein) Schwein sein oder Millionär" - und viele weitere verhalfen ihm zu einem erschwinglichen Vermögen. Jedoch war Geld für ihn "nie der Hauptmotor". Doch Sebastian fällt das Lächeln nicht aus dem Gesicht: "Ich hätte später durchaus mal wieder singen können: Ich war so gerne Millionär!"

Auf windige Berater vertraut...

Sebastian Krumbiegel gibt in einem Interview folgendes preis: "Ich habe Fehler gemacht und in Dinge investiert, die uns windige Berater empfohlen und die dann nicht funktioniert haben." Um was es sich bei seinen Investitionen genau handelte, wollte der Musiker nicht verraten. Nun, wir hoffen, dass sein sympathisches Lächeln niemals aus seinem Gesicht entweicht...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...