Zu Gast bei Anni Perka: Homestory in „Stars & Melodien“

Neue Ausgabe

In der neuen Ausgabe des großen Schlager- und Volksmusik-Magazins „Stars & Melodien“ findet ihr eine Homestory über SchlagerPlanet-Botschafterin Anni Perka, aber auch tolle Interviews mit den Amigos, Christin Stark, Uwe Busse, René Ulbrich und Gewinnspiele.

Die neue Ausgabe von „Stars & Melodien“, Nr. 6/2018
Die neue Ausgabe von „Stars & Melodien“, Nr. 6/2018

Wenn Anni Perka eine Verschnaufpause von den vielen Auftritten braucht, dann kehrt sie in ihr Elternhaus am Rande von Hamburg zurück. „Meine Familie ist mir unheimlich wichtig, und ich verbringe in meiner Freizeit auch sehr viel Zeit mit ihr. In erster Linie heißt Familie für mich Liebe und Geborgenheit“, so Anni Perka. Direkt am Elb-Deich kann die Sängerin dort nicht nur Abschalten, sondern auch ihrer sportlichen Leidenschaft nachgehen und ausgiebige Runden auf ihren Inline-Skates drehen. Die ganze Homestory findet ihr in der brandneuen Ausgabe von „Stars & Melodien“.

„Meine Familie ist mir unheimlich wichtig“, so Schlagerstar Anni Perka. Ausschnitt aus der Homestory.
„Meine Familie ist mir unheimlich wichtig“, so Schlagerstar Anni Perka. Ausschnitt aus der Homestory.

Interviews, Storys, Reisen, Rezepte, Gewinnspiel und vieles mehr

Ebenfalls im Heft gibt es ausführliche und überraschende Interviews mit den Amigos, Christin Stark, Uwe Busse, Reneé Ulbrich, Claudia Jung und vielen mehr. Das Magazin blickt zurück auf das Leben des kürzlich von uns gegangenen Kult-Moderators Dieter Thomas Heck und geht dem Liebesgeheimnis von Helene Fischer und Florian Silbereisen nach. Dazu lest ihr Reise-Tipps und leckere Rezepte. Bei vielen Gewinnspielen könnt ihr tolle Preise gewinnen, unter anderem eine Reise auf einem Traumschiff mit Olaf dem Flipper.

Die neue „Stars & Melodien“ ist ab sofort bei allen gut sortierten Zeitschriftenhändlern erhältlich – Holt sie euch!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...