Wer streckt denn da die Pfötchen aus? Florian Silbereisen will Sie unbedingt!

Wird Daniela Katzenberger der neue Stern am Schlagerhimmel?

Neuer Schlagerstar?

Können wir schon in naher Zukunft mit einem neuen, strahlenden Stern am Schlagerhimmel rechnen? Wen wir im Visier haben? Die Katze natürlich! Aber ganz langsam und alles der Reihe nach.

Im Januar dieses Jahres war das ausgemachte Traumpaar Cordalis / Katzenberger gemeinsam in der Show „Schlagerchampions“ zu Gast und schien beim Publikum großen Anklang zu finden.                                 

 Das Kätzchen ist eine wahre Frohnatur und die schweren Monate, die im Jahr 2019 vorangegangen waren,

als Sie nach längerer Krankheit endgültig von ihrem geliebten Schweigervater Costa Cordalis Abschied nehmen musste, waren ihr und Lucas zum Glück nicht mehr anzusehen.

Was man allerdings stattdessen zu sehen bekam, war eine große Portion Liebe und Familienglück, das beim Publikum der von Florian Silbereisen moderierten „Schlagerlovestory“ große Emotionen hervorrief.

Dort performten die Katze und ihr Lucas nämlich ihren gemeinsamen Schlagerhit mit dem einprägsamen Titel „1,2,3 Family“.                                                                                                                                                                        

Der Text ist authentisch und lässt vermuten, dass sich nahezu jeder mit dem Text identifizieren kann: Don´t worry, be happy, Glück wird größer, wenn man es teilt.                                                                                                                                                                                         

 In einer Textpassage singt Lucas dann: „Sportwagen weg, das tut schon weh, das Kind braucht Platz, ist schon ok“, dann stimmt Daniela ihren Part an:

„Die Mama bleibt heut ungeschminkt, weil sonst die Wohnung nach Windeln stinkt“.

Die beiden leben ihre Beziehung freiwillig sehr extrovertiert und gewähren ihren unzähligen Fans, beispielsweise über die offiziellen Instagram Profile

„danielakatzenberger“ und „lucascordalisviele Einblicke in ihr Privatleben. Dabei bleiben sie stets so selbstironisch wie im Text ihres fröhlichen Songs und genau diese Leichtigkeit ist es,

die den beiden zu einer so großen Beliebtheit verholfen hat.

Bei der von uns bereits angekündigten Open-Air-Eurovisionsshow, die am 25.07 2020 live im ARD und ORF ausgestrahlt wird, werden die beiden zur großen Freude des Publikums, erneut zu sehen und zu hören sein.

                                                                  

Daniela kennt sich inzwischen bestens damit aus, im Rampenlicht zu stehen und auch wenn die Musik inzwischen kein Neuland mehr für das Kätzchen

bedeutet, war das Metier „Schlager“ bislang eigentlich nicht das ihre. Doch nun scheint sie in der Welt des Schlagers sprichwörtlich „Blut geleckt zu haben“.                   

Die attraktive Blondine mit den großen, strahlenden Rehaugen überzeugte mit einer glasklaren Stimme und einer ansprechenden Bühnenpräsenz. In ihrem Instagram Account

erklärte sie, dass diese Art von Musik ihr unglaubliche Freude bereitet und sie die Künstler dieses Genres allesamt außergewöhnlich nett findet und verriet, dass

Florian Silbereisen persönlich die Einladung ausgesprochen hat, der sie natürlich sofort gefolgt ist.

Wir sind so gespannt, dass uns kaum noch etwas auf unseren Stühlen hält, die Katze wäre doch wie geschaffen für die Welt des Schlagers!                                                                                                                 

Kaum jemandem steht ein Dirndl besser zu Gesicht, den passenden Coach mit Gesangs- und Branchenerfahrung hat sie bereits geheiratet und die Stimme überzeugt auch.

Lieber Florian, wie geht es denn nun weiter mit dem Kätzchen und der Schlagermusik?

Lade weitere Inhalte ...