Carmen Nebel nimmt Andy Borg mit auf Tour

„Willkommen bei Carmen Nebel“ geht 2016 auf Tour

Event-Highlight

Mehrmals im Jahr begrüßt uns Carmen Nebel zu einer neuen Ausgabe ihrer Samstagabendshow im ZDF. Da dies vielen Fans nicht genug ist, geht die Moderatorin 2016 nun auch auf Tour durch Deutschland.

Carmen Nebel Tour 2016
Carmen Nebel geht 2016 mit ihrer Show auf Tournee – mit dabei ist auch Andy Borg.

Bereits im letzten Jahr dachte das ZDF über zusätzliche Formate mit Quotenqueen Carmen Nebel nach. Nun haben Fans die Möglichkeit, die Moderatorin nicht wie gewohnt vier bis fünf Mal im Jahr im TV zu bestaunen, sondern auch auf ihrer Tour durch Deutschland. 14 Termine stehen auf dem Programm – und Carmen Nebel kommt nicht allein, sondern hat zahlreiche Stars mit im Gepäck.

Beatrice Egli und Andy Borg machen gemeinsame Sache mit Carmen Nebel

Vom 11.02.2016 bis zum 13.04.2016 macht „Willkommen bei Carmen Nebel“ Halt in Städten wie Stuttgart, Frankfurt, Erfurt und Berlin. An der Show teilnehmen werden die Künstler Beatrice Egli, Andy Borg, Ella Endlich, Norbert Endlich und Tony Christie. Auch der britische Tenor Paul Potts und das Deutsche Fernseh-Ballett sind bei den Terminen mit dabei. Karten sind bereits jetzt erhältlich. Die Preise für die Tickets liegen bei circa 40 Euro bis hin zu circa 80 Euro.

Seit elf Jahren moderiert Carmen Nebel ihre Show im ZDF – und das sehr erfolgreich. Im März dieses Jahres wurde ihr Vertrag erneut bis 2017 verlängert. ZDF-Showchef Oliver Heidemann ist von der 58-Jährigen begeistert: „Carmen Nebel ist eine der profiliertesten Moderatorinnen Deutschlands, ihre ZDF-Shows haben auch im letzten Jahr wieder mit Topquoten überzeugt.“

Lade weitere Inhalte ...