Carmen Nebel: Mehr Jubiläum geht nicht

„Willkommen bei Carmen Nebel“: Gäste Berlin 2014

Feierlaune

„Willkommen bei Carmen Nebel“ ist am 13.09.2014 mit der Folge „Die große Show der Jubiläen“ zurück aus der Sommerpause. Jetzt sind die Star-Gäste bekannt, die an diesem Abend ins Studio geladen werden.

Willkommen bei Carmen Nebel
Für die nächste große „Willkommen bei Carmen Nebel“ - Show stehen nun die Gäste fest.

Am 13.09.2014 meldet sich Carmen Nebel mit ihrer Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ in Berlin live aus ihrer Sommerpause zurück. Die ZDF-Sendung trägt diese Folge den Titel: „Die große Show der Jubiläen“. Dieses Motto hat zwei Gründe. Zum einen feiern alle Star-Gäste momentan gerade selbst ein Jubiläum und zum anderen steht die Sendung im Zeichen der Deutschen Krebshilfe, die dieses Jahr ihr 40-jähriges Bestehen feiert. Nun sind die Star-Gäste bekannt, die an diesem Abend dabei sein werden.

Star-Gäste im Studio

Der Weltstar Nana Mouskouri wird sich an diesem Abend zum Beispiel die Ehre geben. Sie selbst feiert momentan ihr 50. Bühnenjubiläum – passend zum Motto der Sendung. Auch die Schlagerlegenden Roland Kaiser, Siw Malmkvist, Michael Holm und Nino de Angelo werden an diesem Abend zu Gast im Studio sein. Zudem sind Stars der deutschen Volksmusik, wie Hansi Hinterseer und Andy Borg geladen. Außerdem treten das Deutsche Fernseh-Ballett und die irische Tanzshow Riverdance auf.

Als speziellen Ehrengast heißt Carmen Nebel den belgischen Sänger Helmut Lotti willkommen. Seit vielen Jahren war dieser im deutschen Fernsehen nicht mehr zu Gast und meldet sich nun in der Show zurück.

Die Deutsche Krebshilfe

Der wichtigste Jubilar der Sendung ist aber keiner der Star-Gäste, sondern die Deutsche Krebshilfe, die vor 40 Jahren gegründet wurde. Die Zuschauer haben an diesem Abend die Möglichkeit für die Hilfsorganisation zu spenden, genauso wie die Stars im Studio.

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...