Willi Herren: Obduktions-Ergebnis ist da

Willi Herren: Obduktions-Ergebnis ist da

Verstorbener Star

Nach dem Tod von Willi Herren liegt jetzt das Ergebnis der Obduktion vor. Die Staatsanwaltschaft zieht daraus Schlüsse auf die Todesursache.

Willi Herren ist Tod.
Willi Herren ist Tod.

Schlager-Sänger und TV-Star Willi Herren ist am Dienstag tot in seiner Wohnung in Köln gefunden worden. Die Todesursache ist bislang nicht sicher geklärt. Mittlerweile liegt aber das Ergebnis der Obduktion vor.

Willi Herren: Obduktions-Ergebnis mit klarem Fazit

„Die Obduktion hat keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung ergeben“, zitiert „RTL“die Staatsanwaltschaft. Willi Herrens Leiche sei mittlerweile schon zur Bestattung freigegeben, heißt es weiter.

Dagegen steht das Ergebnis einer chemisch-toxologischen Untersuchung noch aus und wird demnach „in einigen Wochen“ erwartet. Diese könnte Aufschluss über Substanzen, wie Alkohol oder Drogen, im Blut des Schauspielers und Sängers geben. Die Staatsanwaltschaft will die Ergebnisse der Untersuchung noch abwarten, die Ermittlungen mangels Hinweisen auf Fremdverschulden dann aber wohl einstellen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...