Willi Gabalier: Warum er nach der Silbereisen-Show seinen Schnurrbart abrasieren muss…

Willi Gabalier: Warum er nach der Silbereisen-Show den Bart abrasieren muss

Ab zum Barbier

Bei den Schlagerchampions brachte er in Lederhosen und Hipster-Bart die Arena zum Jodeln. Jetzt muss sich Willi Gabalier seinen „Kaiserbart“ abrasieren…

Willi Gabalier muss den Bart abrasieren
Sänger und Profi-Tänzer muss sich für den Ballroom beim ORF rasieren.

Früher war er verpönt, heute ist er hipper den je! Der Schnurrbart galt seit Ende der 1970er-Jahre lange Zeit als Erkennungsmerkmal für männliche Pornodarsteller. Aber seit Schauspieler und Stil-Ikone Brad Pitt den gezwirbelten Oberlippenbart zurück auf die Leinwand gebracht hat, ist der der Schnurrbart wieder angesagt.

Stars wie George Clooney, Jude Law, Robert Downey junior, Johnny Depp, Sean Penn zeigten sich im gestylten, maskulinen „Schnäuzer-Look“.

Der prominente Schnäuzer-Look steht ihm

Und auch Willi Gabalier brachte bei den Schlagerchampions 2020 in Berlin nicht nur die Arena mit seinem modernen Volks-Popsong „Aufsteh’n“ zum Jodeln, der Grazer und Bruder von Andreas Gabalier zeigte Millionen Zuschauern stolz seinen „Kaiserbart“. Sein neues Markenzeichen!

Doch damit ist jetzt Schluss, der Bart muss ab! Warum? Ab dem 6. März kehrt Willi Gabalier als Profitänzer nach seiner Verletzungspause zurück auf das Tanzparkett in den ORF-Ballroom. Dann startet die beliebte TV-Show „Dancing Stars“, das österreichische Gegenstück zum deutschen „Let’s Dance“, wo sich Willi Gabalier mit Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko vor einigen Jahren ins Finale tanzte.

Florian Silbereisen ist 3 Tage Bart-Fan

Anders als bei Florian Silbereisen, der zumindest ein Fan des „3 Tage Barts“ ist, muss Willi Gabalier für den ORF den auffälligen Bart abrasieren…

„Wer einen Bart hat, ist mehr als ein Jüngling, und wer keinen hat, weniger als ein Mann“ wusste schon Dichter William Shakespeare.

Ob ein aalglatter Willi der TV-Moderatorin Silvia Schneider gefallen wird? Die Ex-Freundin von Andreas Gabalier gehört zu den zehn Prominenten auf dem Tanzparkett.

© Willi Gabalier/youtube

Anklicken, hier ist unsere Playlist der Woche!

Spotify Playlist
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...