Große Sorge um Schlagerstar Jürgen Milski

Wieso der Star im Krankenhaus behandelt werden musste

Er meldet sich aus dem Krankenhaus

Viele Fans sorgen sich um Sänger Jürgen Milski. Der 56-Jährige postete kürzlich ein Bild aus dem Krankenhaus und berichtete von „unfassbaren Schmerzen“. Was ist nur los mit ihm, und geht es ihm langsam besser?

Wie kam es zum Krankenhausaufenthalt?

Auf dem von Milski geposteten Foto ist zu sehen, wie er mit einer Kanüle in der Hand im Krankenhausbett an einem Tropf hängt. Kein Wunder, dass dieses Bild seine Fans in Aufruhr versetzte. Viele fragten sich, was dem Sänger wohl passiert sei und ob es sich womöglich um eine ernsthafte Erkrankung handle.

Wer Jürgen Milski auf Social Media verfolgt, weiß, dass er sich häufig sportlich betätigt. Die Vermutung lag daher nahe, dass er sich bei einem seiner sportlichen Hobbys verletzt habe.

Plötzliche Schmerzen waren die Ursache

Am 02. Oktober wachte der „BigBrother“ Star nach eigenen Angaben mit schlimmen Schmerzen auf und konnte seinen Kopf nicht mehr bewegen. Verständlich, dass dieser Umstand dem 56-Jährigen große Angst machte. Er handelte sofort und ließ sich bei einem Orthopäden behandeln. Von dort stammt auch das Foto, das bei seinen Fans für Aufregung gesorgt hatte. Mit Infusionen und Spritzen gelang es, ihm zumindest vorerst den Schmerz zu nehmen.

Doch damit ist es noch nicht getan. Um den Sänger langfristig von seinen Schmerzen zu befreien sind noch weitere Behandlungen nötig.

Ein Spezialist muss helfen

Wo genau Jürgen Milski sich diese Verrenkung zuzog, kann er selbst nicht sagen. Eines steht jedoch fest: ein Spezialist muss sich diesem Problem annehmen. Vermutlich ist es nötig, einen Halswirbel wieder einzurenken. Dies soll möglichst bald geschehen, damit Milski keine muskulären Probleme entwickelt, welche zu noch mehr Schmerzen führen würden. Wir wünschen auf jeden Fall Gute Besserung!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...