voXXclub: Neuer Flashmob zum Oktoberfest 2019

Wiesn-Hit?

voXXclub wurden mit ihren legendären Flashmobs bekannt. Jetzt haben die fünf Musiker zum Oktoberfest einen ganz neuen Flashmob organisiert.

VoXXclub gehen 2018 auf große "Donnawedda"-Tour!
voXXclub

Fünf verrückte Musiker setzen sich einen festen Gedanken in den Kopf. Wieder mal ganz München mit dem für Sie bekannten Flashmob zu erobern. Wir erinnern uns: 2012 wurden voXXclub mit einem Flashmob in einem Kaufhaus zu ihrem Hit „Rock mi“ weit über die Grenzen Bayerns hinaus bekannt. Der Song wurde zum Wiesn-Hit!

voXXclub Flashmob

Zum diesjährigen Oktoberfest haben sich voXXclub 25 Passanten auf der Straße gesucht, ihre mitreißende Choreo einstudiert und einen potentiellen Wiesn Hit angestimmt! Und der ganze Aufwand hat sich gelohnt. Hunderte von Fußgängern und Autofahrern waren begeistert von der Energie und sichtlich bespaßvon dem mal wieder tollem Enthusiasmus der Band. Ob damit mal wieder die Grundlage gelegt wurde für einen Wiesn-Hit gelegt ist? Wir werden es sehen.

Hier seht ihr das Video des voXXclub-Flashmobs zu ihrer aktuellen Single „Anneliese“:

voXXclub/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...