voXXclub sperren sich drei Tage ein

voXXclub arbeiten an Songs für neues Album

Neues Album

Nachdem voXXclub nach ihrer Kreuzfahrt wieder festen Boden unter den Füßen haben, stellen sie sich nun der nächsten Herausforderung. In einer vorerst dreitägigen Session wollen die sechs Sänger für neue Songs ihre Köpfe rauchen lassen.

voXXclub neues Album
voXXclub arbeiten an neuen Songs.

Kaum sind die Jungs von voXXclub von ihrer Kreuzfahrt mit der MS Artania zurück, trumpfen sie schon mit Neuigkeiten auf. Zwei Alben haben voXXclub mit „Alpin“ im Jahr 2013 und „Ziwui“ im Jahr 2014 bereits veröffentlicht. Wie sie nun auf ihrer Facebook-Seite schreiben, ist bereits das nächste Album in der Mache.

„Wir verkünden euch eine frohe Botschaft: Wir sperren uns drei Tage an einem geheimen Ort in Tirol ein Was daran froh sein soll?! Wir lassen die Köpfe und Stifte rauchen und schreiben neue Songs für das neue Album!“, heißt es auf der offiziellen Social-Media-Präsenz des sechsköpfigen voXXclubs. Mehr sei zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht zu verraten.

Die Reaktionen unter dem Posting der Gruppe zeigen aber bereits, dass einige Fans genau auf diese Nachricht gehofft haben. Zuletzt hatten die sechs Musiker am 12. September 2014 pünktlich zur Wiesnsaison das Album „Ziwui“ veröffentlicht.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...