Vanessa Mai: Heiße Moves und sexy Unterwäsche

Vanessa Mai: Heiße Moves und sexy Unterwäsche

Sexy Einblicke

Es wird tatsächlich nochmal heiß diesen Sommer: Vanessa Mai (28) zeigt sich gerne in knappen Outfits auf Instagram! Doch nun lässt sie noch tiefer Blicken!

Ein perfekter Body

Vanessa Mai zeigt gerne, was sie hat. Und warum auch nicht, denn die erfolgreiche Sängerin hat nicht nur eine tolle Stimme, sondern auch optisch den Jackpot getroffen. Bei ihrem Anblick bekommen Männer verträumte Blicke und Frauen werden vielleicht ein kleines wenig neidisch.

Schon in ihren Musikvideos zeigt sich die Sängerin gerne sexy und lässt tief blicken. Doch auch auf Instagram zeigt die Schwiegertochter von Schlagerstar Andrea Berg gerne ihren kaum bedeckten Körper. Und das kann sie mit stolz machen, denn immerhin, braucht es hartes Training und eine gute Ernährung um so eine Figur zu bekommen.

Ein Herz für Kinder, Hangar 7, Ehemaliger Flughafen Tempelhof, Berlin.

Heiße Moves

Erst vor Kurzem hat Vanessa ein privates Tanzvideo auf Instagram veröffentlicht. Zu heißen Tanzbewegungen mitten in ihrem Schlafzimmer trägt sie lediglich Hotpants und ein Crop-Top. Darunter blitzt ein kupferfarbener BH auf. Da wird wohl der ein oder andere Mann einen Blick riskieren.

Auch in ihrem neuen Musikvideo "Sommerwind" zeigt sich die 28-Jährige gewohnt sexy: heiße Blicke, wunderschöne Kleider und romantische Sonnenuntergänge. Das ist der Stoff aus dem Sommernachtträume gemacht sind!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...