Der Panikrocker ist auch 2017 „stärker als die Zeit“

Udo Lindenberg

Im Jahr 2016 feierte Udo Lindenberg seinen 70. Geburtstag, veröffentlichte das Erfolgsalbum „Stärker als die Zeit“ und ging auf „Stärker als die Zeit“-Tour. Doch mit Letzterem kommt er wieder, denn 2017 geht es weiter mit seiner Deutschland-Tournee.

Udo Lindenberg Tour 2017
Udo Lindenberg geht auch 2017 wieder auf große Deutschland-Tour.

Udo Lindenberg hatte im Jahr 2016 viel zu feiern: er wurde 70, veröffentlichte ein weiteres Erfolgsalbum mit dem Titel „Stärker als die Zeit“ und ging auf große Deutschland-Tournee. Doch für den Panikrocker ist noch lange kein Ende in Sicht. Wie Lindenberg heute unter anderem auf seinem Facebook-Kanal bekannt gab, wird er seine „Stärker als die Zeit“-Tour auf das Jahr 2017 ausweiten.

Die Panik-Nachtigall meldet sich zurück!

In 18 Städten wird Udo Lindenberg mit seiner „Stärker als die Zeit“ Tour 2017 auftreten. „Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausend Fans da stehen und sitzen sah…Aber andererseits“, äußert sich der Musiker in der offiziellen Mitteilung, „weiß ich, wie viele traurig darüber waren, nicht die Reisen zu den Stadien oder großen Hallen unternehmen zu können. Deshalb habe ich mich entschlossen, 2017 mit meiner Show noch einmal zu ihnen zu kommen.“ Gegenüber seinen Fans auf Facebook wählte der Panikrocker etwas andere Worte:

„Hi Freunde, es WAR obergeil, es IST megageil und es BLEIBT hammergeil. Nochmal herzlich ThanXXL für die wahnsinnigen Konzerte!! Damit es nicht zu bösen Entzugserscheinungen kommt, für Euch – und für unsre ganze Panik-Stage-Family – haben wir uns entschlossen, noch n paar Shows dranzuhängen – 18 Städte. Das wird sooo endgeil – noch ein letztes Mal mit dieser Hammershow on the road. Vor allem in die Gegenden, wo wir noch nicht waren...yeahhh – freuen uns schon ganz dolle auf Euch, Eure Panik-Nachtigall.“

Die Udo Lindenberg Tour 2017 beginnt am 3. Mai in der Sparkassen-Arena in Kiel und geht dann durch 17 weitere Städte wie Schwerin, Chemnitz, Riesa, Oberhausen, Freiburg und noch viele weitere. Dabei wird das Programm keineswegs ein und dasselbe sein. Es werden neue Songs aus dem aktuellen Album präsentiert, alte Freunde des Musikers werden wieder auftreten und viele Überraschungen sind geplant.

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...