TV-Soap: Nächster Schlager-Star spielt bei ARD-Serie mit

TV-Soap: Nächster Schlager-Star spielt bei ARD-Serie mit

Nach Ross Antony

Nach Ross Antony verkündete nun der nächste Schlager-Star, dass er bei der ARD-Soap „Rote Rosen“ mitspielen wird.

Neben Ross Antony spielt bald auch Thomas Anders in der ARD-Telenovela "Rote Rosen" mit.
Neben Ross Antony spielt bald auch Thomas Anders in der ARD-Telenovela "Rote Rosen" mit.

Erst vor Kurzem verkündete Schlager-Star Ross Antony, dass er unter die Schauspieler gehen wird und eine Gastrolle in der ARD-Soap „Rote Rosen“ übernehmen wird. Jetzt ist klar, dass er nicht der einzige Schlager-Star sein wird, der in der Sendung mitspielen wird. Auch Thomas Anders übernimmt offenbar eine Gastrolle in „Rote Rosen“.

Thomas Anders geht unter die Schauspieler

Das verkündete der Sänger nun gegenüber dem MDR-Format „Meine Schlagerwelt“. Allerdings wird Anders nach eigenen Angaben keine große Rolle übernehmen und nicht dauerhaft in der TV-Soap zu sehen sein: „Das ist ganz eng begrenzt vom Zeitablauf. Das ist nicht so viel, weil ich sonst auch viel unterwegs bin“, erklärte Anders.

Was für eine Rolle er übernehmen wird, wollte der Sänger aber nicht verraten. Damit bleibt offen, ob er etwa sich selbst spielen wird oder einen fiktiven Charakter darstellt.

Ein Detail verkündet Anders dann aber doch: Er wird offenbar nicht gemeinsam mit Ross Antony drehen. „Ross ist dann schon fertig“, erklärte Thomas Anders.

Spielt Thomas Anders auch bald auf dem „Traumschiff“ mit Florian Silbereisen?

Wenn Thomas Anders schon unter die Schauspieler geht, hätte man auch erwarten können, dass er bei seinem Gesangspartner Florian Silbereisen auf dem „Traumschiff“ mitspielt. Doch in dieser Hinsicht ist offenbar bislang nichts geplant. Es gebe keine Anfrage, erklärt der Ex-Modern-Talking-Star.

Momentan müsse ja viel auf dem „Trockendeck“ gedreht werden, spielt Anders darauf an, dass das „Traumschiff“ aktuell wegen der Corona-Beschränkungen nicht in See stechen kann. „Da warte ich doch lieber, bis ich in die Südsee kann“, meint der Sänger und das kann man wohl sehr gut nachvollziehen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...