Thomas Gottschalk und Carmen Nebel live erleben: Tickets ersteigern

Charity-Auktion

Schlager hilft! Bei zwei Charity-Auktionen für den guten Zweck können Schlagerfans Tickets für „Willkommen bei Carmen Nebel“ sowie Thomas Gottschalks Show „50 Jahre ZDF-Hitparade“ ersteigern.

Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk und die Stars der „Hitparade“ einmal live erleben, oder in der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ in der ersten Reihe sitzen – ein Erlebnis, das man niemals vergisst. Wenn man damit sogar noch an Krebs erkrankten Kindern helfen kann, ist der Abend ein Gewinn für alle. Europas größtes Charity-Portal „unitedcharity.de“ macht es möglich. Aktuell finden sich darin zwei Auktionen, die das Herz von Schlagerfans höher schlagen lassen.

„ZDF-Hitparade“ mit Thomas Gottschalk

Das ZDF feiert in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum der „ZDF-Hitparade“ mit einer großen Samstagabendshow. Gastgeber Thomas Gottschalk empfängt Schlagerstars, die mit und durch die „ZDF-Hitparade“ groß geworden sind, wie Howard Carpendale, Nicole, Michael Holm, Matthias Reim, Bernhard Brink, Heino und viele mehr. Aufgezeichnet wird die Show am 12. April in der Offenburger Baden-Arena, ausgestrahlt wird die Show am 27. April  – selbstverständlich sind die Tickets längst ausverkauft. Doch zum Glück gibt es noch eine Chance! „unitedcharity.de“ bietet zwei Tickets für die ausverkaufte Show zur Versteigerung an. Die Auktion läuft noch 7 Tage (Stand 01. Apil 2019). Der Gewinn geht 1:1 an die Kinderkrebsklinik Freiburg. Hier könnt ihr mitbieten!

VIP-Gast bei Carmen Nebel

Eine weitere Auktion ist ebenfalls etwas Besonderes für Schlagerfans: In der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ treten internationale und nationale Stars gemeinsam auf und plaudern mit der Gastgeberin auf dem Sofa. Die Gäste der nächsten Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 04, Mai live aus dem Berliner Velodrom könnt ihr hautnah erleben, denn bei der zweiten Schlager-Auktion gibt es zwei ganz besondere Tickets zu ersteigern: Ihr könnt die Show als VIP-Gäste von den besten Plätzen in den ersten beiden Reihen erleben und feiert im Anschluss sogar noch auf der Aftershowparty mit den Stars. Die Auktion läuft noch 25 Tage. Auch bei dieser Versteigerung geht der Erlös komplett an die Kinderkrebsklinik Freiburg. Hier könnt ihr mitbieten!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...