Helene Fischer geht Sophia Thomalla unter die Haut

Tattoo-Termin: Helene Fischer geht Sophia Thomalla unter die Haut

Tattoo-Termin steht

Sophia Thomalla macht Ernst und löst ihre Wettschulden ein: Das Model hat sogar schon einen Tattoo-Termin, an dem sie sich Helene Fischer unter die Haut stechen lässt.

Sophia Thomalla lässt sich ein Tattoo von Helene Fischer stechen.
Sophia Thomalla lässt sich ein Tattoo von Helene Fischer stechen.

Helene für immer! Model und Schauspielerin Sophia Thomalla steht zu ihrem Wort und wird sich ein Tattoo von Helene Fischer stechen lassen, denn: „Wettschulden sind Ehrenschulden“, wie sie in einem neuen Posting auf Instagram schreibt. Sogar einen Termin für die Nadelstiche nennt die 28-Jährige: Ab dem 28. März 2018 wird Sophia für immer ein Bild von Helene Fischer am Körper tragen. An welcher Stelle, verriet sie allerdings noch nicht.

Jetzt wird’s ernst

In der vergangenen Woche sorgte Sophia Thomalla mit ihrer Tattoo-Wette für Aufsehen. Der Einsatz: Falls ihr Instagram-Post mehr als 100.000 Likes erhält, lässt sie sich Justin Bieber tätowieren, bei 200.000 Helene Fischer und bei 500.000 sogar Helene und Florian Silbereisen. Innerhalb von nur drei Tagen sammelte der Post knapp 300.000 Gefällt-Mir-Angaben.

Und Sophia hält Wort: Für Helene und Florian hat es leider nicht gereicht, dafür darf aber Helene am 28.03.2018 allein einziehen, schrieb sie am Donnerstag zu einem Fotomontage-Bild auf Instagram, das sie und die Sängerin zeigt. Zum Abschluss richtete sich das Model noch an alle Fans der Schlager-Königin: „Großes Danke an alle Fischer Fans, die mich auf dem Weg zu meinem größten Traum unterstützt haben“.

Mit diesem Post machte Sophia Thomalla klar: Sie löst ihre Wettschulden ein und lässt sich ein Tattoo von Helene Fischer stec
Mit diesem Post machte Sophia Thomalla klar: Sie löst ihre Wettschulden ein und lässt sich ein Tattoo von Helene Fischer stechen.
©Screenshot: Instagram / sophiathomalla

Egal, ob dieses Dankeschön mit etwas Ironie versetzt ist oder nicht, es kommt nicht zu unrecht: Als Helene Fischer von der Wette erfuhr, rief sie ihre Fans mit einem Video auf, mit ihren Stimmen dafür zu sorgen, dass nicht Justin Bieber, sondern sie und Florian Silbereisen unter die Haut kommen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...