Stefanie Hertel und weitere Stars sagen „Danke“

Muttertag

In jedem Jahr zeigt der MDR „Stefanie Hertel: Die große Show zum Muttertag“. Auch 2015 ist es wieder soweit – Mütter dürfen sich zurücklehnen, entspannen und Gästen wie Nik P. und Ross Antony lauschen.

Stefanie Hertel Muttertag Show 2015
Stefanie Hertel moderiert auch 2015 „Die große Show zum Muttertag“.

Am 10. Mai 2015 ist Muttertag – der Tag, an dem Kinder ihre Mamas verwöhnen, für sie kochen und ihnen Blumen schenken. Auch Sängerin Stefanie Hertel ist Mama. Daher eignet sie sich perfekt für die Moderation der MDR-Sendung „Die große Show zum Muttertag“. Auch in diesem Jahr überträgt der Mitteldeutsche Rundfunk die TV-Show.

Die Gäste 2015

Seit mehreren Jahren moderiert Stefanie Hertel die beliebte Muttertags-Show im MDR. Der Sender hat sich für sie entschieden, da sie „bodenständig und trotzdem modern, ein bisschen verrückt und gleichermaßen wunderbar normal“ ist. Zu ihren Gästen in der Sendung zählten bereits Beatrice Egli, Heino, Semino Rossi und Linda Hesse. In diesem Jahr wird die Show am 09. Mai, zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr, ausgestrahlt. Zu den Musikern, die für „Stefanie Hertel: Die große Show zum Muttertag 2015“ bereits zugesagt haben, gehören neben Ross Antony und Nik P. auch Andy Borg und die Band Ewig.

Für Stefanie Hertel ist die Moderation in jedem Jahr ein Highlight und eine Ehre. Sie selbst zelebriert diesen besonderen Tag seit jeher: „Für mich ist der Muttertag sehr wichtig. Nicht nur wegen meiner Tochter Johanna, sondern weil ich auch nie vergesse, was meine drei Geschwister und ich unserer Mutter zu verdanken haben.“

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...