Stefan und Stefanie: ein letztes Mal gemeinsam

Live-DVD

Die Trennung von Stefanie Hertel und Stefan Mross war für viele Fans ein herber Schlag. Zumindest auf DVD ist das ehemalige Traumpaar nun für immer vereint: Auf einer Live-DVD lassen sich ihre Liebes-Duette nochmals erleben.

Stefanie Hertel Stefan Mross
Noch heute sind Stefanie Hertel und Stefan Mross befreundet.

Lange Jahren waren Stefanie Hertel und Stefan Mross das Traumpaar der Schlagerbranche. 17 Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben. 2011 trennte sich das Paar, kurz darauf folgte die Scheidung. Nun wird die vergangene Beziehung zumindest auf DVD wiedererweckt: Im Jahr 2011 standen sie ein letztes Mal gemeinsam auf einer großen Bühne. Dieser letzte Auftritt im Europa-Park Rust erscheint nun auf einer Live-DVD. Unter dem Titel „Das große Finale – Das letzte gemeinsame Live-Konzert“ können Fans nochmals die schönsten Momente des finalen Auftritts erleben. Ab 30. Januar ist die Live-DVD im Handel erhältlich.

Der finale Auftritt auf DVD

Gemeinsam mit dem ehemaligen Duo der Volksmusik sorgen auch Eberhard Hertel, Graziano sowie Siegfried & Marina für volkstümliche Unterhaltung. Auf der DVD stimmen die Sängerin und der „Immer wieder sonntags“-Moderator viele ihrer beliebten Duette an: „In unserer Hand liegt unsere Erde“, „Ich tu es wieder mit Dir“ und „Ein Stern der Deinen Namen trägt“ dürfen auch bei dem letzten gemeinsamen Auftritt der Schlagermusiker nicht fehlen.

Doch bei der DVD-Veröffentlichung soll es nicht bleiben: Einen Tag bevor diese im Handel erhältlich ist, strahlt das Deutsche Musikfernsehen ab 20:15 Uhr das Live-Spektakel aus.

Auch wenn es sich um den letzten großen gemeinsamen öffentlichen Auftritt handelt, zeigten sich Stefanie Hertel und Stefan Mross weiterhin zusammen und sind auch nach der Trennung freundschaftlich verbunden. Immer wieder zeigt sich die Vogtländerin in der Sendung ihres Ex-Mannes, so auch bei der 100. Jubiläumsausgabe von „Immer wieder sonntags“ kurz nach der Scheidung.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...