Von der Volksmusik zum Swing

Sie tut es wieder!

Bei der RTL-Show „Let´s Dance“ erregte Stefanie Hertel 2012 durch ihre gewagten Kostüme und ihre heißen Auftritte die Volksmusik-Branche. Nun geht sie erneut mit Tanzpartner Sergiy Plyuta auf das Parkett!

Stefanie Hertl
Stefanie Hertel traut sich wieder aufs Parkett!

Stefanie Hertel lernte ihren Tanzpartner Sergiy Plyuta im vergangenen Jahr bei “Let’s Dance” kennen. Dort sorgte die Volksmusik-Sängerin bei einigen Kollegen für Empörung: Sexy Outfits und laszive Bewegungen standen während der Tanzshow an der Tagesordnung.

Stefanie Hertel und der Tänzer verstanden sich so gut, dass sie tatsächlich weitertanzten! Neben einem Benefizkonzert, traten sich auch in der TV-Show „Immer wieder sonntags“ auf.

Morgen ist es wieder soweit: Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta treten gemeinsam bei der „Swing Night“ in Bergen auf! Wir dürfen also wieder auf spektakuläre Tanzeinlagen gespannt sein!

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...