Ein Volksmusikstar im World Wide Web

Stefanie Hertel im Internet: Fanseiten und Homepage

Internet-Clicks

Die unendlichen Weiten des WWW sind oft verwirrend – vor allem, wenn man zigtausende Suchergebnisse für nur einen einzigen Namen bekommt. Welche Internetadressen sich für Stefanie Hertel lohnen, erfahrt Ihr hier.

Stefanie Hertel Internet
Stefanie Hertel ist eine Surferbraut - sie surft im Netz.

Das Internet – es vergisst nichts. Über 850.000 Suchergebnisse spuckt das World Wide Web aus, wenn man nach Stefanie Hertel sucht. Seit sie im Frühjahr 2014 ihren langjährigen Freund Lanny Isis geheiratet hat, sind es noch einige Meldungen mehr im Gegensatz zu vorher geworden. Mehr über die 35-Jährige und ihre Internetpräsenzen erfahrt Ihr hier.

Stefanie Hertels Homepage www.stefaniehertel.de

Auf ihrer offiziellen Website wird der Wandel der Sängerin vom schüchternen kleinen Mädchen zur gestandenen Vollblutfrau sehr schnell deutlich: frech und sexy zeigt sie sich im modernen Dirndl – vor einem Motorrad oder mit kurzem Rock im Wasser. Sehr modern ist auch die Aufmachung der Stefanie Hertel Homepage. Hier werden Fans über die aktuelle CD informiert, die Fanwanderung und Kreuzfahrt mit der Künstlerin, Musikveröffentlichungen, Konzerttermine und TV-Auftritte, Fanclubs in den verschiedenen Ländern, ihre eigene Dirndl-Kollektion in der „Boutique“, Presseberichte, Management-Kontakte und natürlich auch Videos. Wie gefällt Euch Stefanie Hertels Homepage www.stefaniehertel.de?

Von Fans für Fans: Stefanie Hertels Fanseiten

Seit 2012 ist eine der besten Adressen im Internet in Sachen Stefanie-Hertel-Fanseiten www.stefanie-hertel-fanpage.de. Hier können Interessierte auf über 30 Jahre Karriere der Sängerin und ihren Wandel zurückblicken. Termine, Fotos, News und offizielle Fanclubkontakte dürfen nicht fehlen. Hinterlasst einen Eintrag im Gästebuch, der Websitenbetreiber und die Künstlerin freuen sich darauf.

Neben dieser Seite und www.stefaniehertel.de werdet Ihr bei uns am Schnellsten über Aktuelles informiert – unsere Redaktion ist sieben Tage die Woche besetzt. Folgt hier der SchlagerPlanet-Fanseite Stefanie Hertel und abonniert unsere News über den lilafarbenen Button „Jetzt Fan werden“.

Tickets für Stefanie Hertel-Konzerte gibt es hierl!

Facebook-Panne

Rund 40.000 Fans folgen Stefanie Hertels Fanseite auf Facebook. Kürzlich gab es hier einen großen Aufschrei, weil für ein Gewinnspiel von den Fans der volle Name und die volle Adresse als Kommentar verlangt wurden. Zum einen verstößt das gegen die Facebook-Richtlinien, zum anderen ist es direkt gefährlich, seine volle Kontaktadresse öffentlich im Netz zu teilen. Schnell wurde der Facebook-Post wieder gelöscht, eine Entschuldigung der Sängerin folgte – natürlich war keine böse Absicht dahinter – aber viele Fans kommentierten trotzdem fassungslos:

„Wie kann man so blöd sein, die Adresse öffentlich zu machen, bitte gleich mit Bankverbindung. Das tut weh. Aua.“

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...