Fans und Kollegen in Sorge um Jürgen Drews - Jetzt gibt es endlich Gewissheit

Sorge um Jürgen Drews nach Karriere-Aus

Nach Karriere-Aus

Sorge um Jürgen Drews

Im vergangenen Jahr verabschiedete sich Jürgen Drews aus dem Show-Geschäft. Der Hauptgrund für diese Entscheidung ist seine Gesundheit. Denn der 78-Jährige leidet an der Nervenkrankheit peripheren Polyneuropathie - und auch die Begleiterscheinungen des Älterwerdens setzten "Onkel Jürgen" sehr zu. Bei Florian Silbereisens (41) Show "Der große Schlagerabschied" im Januar 2023 zu Ehren von Jürgen Drews, stand der "König von Mallorca" ein letztes Mal auf der Bühne. 

Danach wurde es kpmplett still um Jürgen Drews. Seine Fans und Kollegen machen sich bereits Sorgen um die Schlager-Legende. Denn der 78-Jährige scheint wie vom Erdboden verschluckt. Nun gibt es nach langer Zeit ein erstes Statement von dem Sänger, wie Sie im Video erfahren.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...