So begrüßen die Promis das neue Jahr

So haben die Stars Silvester gefeiert

Hallo 2017!

Wo haben die Promis Silvester gefeiert und wie haben den Neujahrstag verbracht? Auf Facebook gaben einige Künstler viel Preis. SchlagerPlanet verrät die ersten Highlights der Promis im neuen Jahr 2017.

DJ Bobo
Sonnig feierte DJ Bobo ins neue Jahr.

Hallo 2017! Während die einen sehr motiviert in ein sportliches neues Jahr gestartet sind, schickten andere wiederum sonnige Neujahrsgrüße aus einem warmen Land. Wie haben die Schlager-Promis das neue Jahr 2017 begrüßt? Wer hat wo und wie gefeiert? In dem sozialen Netzwerk Facebook verrieten viele Schlagersternchen einiges über ihre Silvesterfeiern und gaben Ausblick, worauf sich die Fans 2017 freuen dürfen. SchlagerPlanet hat die Highlights zusammengefasst.

Beatrice Egli blickt zurück

Die 28-jährige Beatrice Egli erinnert an ein „unvergessliches und schönes Jahr“ 2016. Sie blickt zurück und dankt Familie und Fans. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie am 31. Dezember 2016 folgende Zeilen:

Ich blicke auf ein unvergessliches und schönes Jahr zurück. Dafür möchte ich Euch, meinem Team und meiner Familie danken. Etwas wehmütig, dass es zu Ende ist und voller Euphorie für das neue Jahr, das kommt!! Euch einen guten Rutsch und wir hören und sehen uns hoffentlich im neuen Jahr! 2017 kann mit Euch ja nur gut werden!“

!Beatrice Egli blickt zuversichtlich ins neue Jahr.

Andrea Berg blickt nach vorne

Nur wenige Monate nach ihrem tragischen Brand-Unfall auf der Bühne blickt Andrea Berg schon wieder sehr positiv nach vorne. Gemeinsam mit ihrem Mann, Ulrich Ferber, postete sie auf ihrer Facebook-Seite ein Foto und schrieb darunter: Wir wünschen Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr! Seid behütet!

Weitere Infos zum Unfall der Sängerin erfahrt Ihr hier.

!Andrea Berg und ihr Mann Ulrich Ferber.

Die Sängerin hat noch einen Grund zum Freuen: Noch in diesem Monat feiert sie ihren 51. Geburtstag. Am 28. Januar ist ihr Ehrentag.

DJ Ötzi, der Familiäre

Zum neuen Jahr wünscht DJ Ötzi seinen Fans Zeit zum Nachdenken, für persönliche Ziele und Wünsche: „Wir wünschen euch ein friedliches neues Jahr! Dieser stille und ganz persönliche Wunsch hat heuer eine ganz besondere Bedeutung. Weil wir gelernt haben, dass dieser Frieden eben nicht selbstverständlich ist. Aber wo fängt der Frieden überhaupt an? Der fängt nicht irgendwo an. Ich glaube, wer sich wirklich Frieden wünscht, sollte bei sich selber beginnen. Jeder von uns kann ein Zeichen setzen - und dem Frieden ein Gesicht geben. Und ich hab da was entdeckt, das passt perfekt zu diesem Gedanken. Dieses Band ist ein Bekenntnis zum Frieden. I AM IN PEACE, das ist doch eine wunderschöne Botschaft. Give Peace a Chance hat der John Lennon gesungen, ich sage: GIVE PEACE A FACE! Reden wir nicht nur vom Frieden - bekennen wir uns dazu! Euer Gerry.“

!DJ Ötzi im Kreise seiner Familie.

Sportliche Ziele

Anna-Maria Zimmermann startete sportlich ins neue Jahr. So postete die 28-Jährige am 1. Januar 2017 auf ihrem Facebook-Profil ein Bild von sich beim Laufen und schrieb mit einem Augenzwinkern darunter: „Neujahrs-Lauf“.

!Anna-Maria Zimmermann beim Joggen am Neujahrstag.

Und in der Silvesternacht teilte sie öffentlich mit: „Happy new year meine Lieben. Ich habe mich beim Auftritt in Thale vom 2016er Jahr verabschiedet. 2016 war partyreich, aufregend, mit kleinen Hürden, viel Gesundheit und tollen Glücksmomenten. Ich wünsch mir für 2017, dass es einfach so toll weiter geht!!! Dickes 2017er Bussi“.

!Anna-Maria Zimmermann in der Silvesternacht.

VoXXclub gibt wieder „Vollgas“

Mit Vollgas ins Neue!! Wünschen euch ein Jahr voller Lachen, Tränen, Auf und Ab's, Glück, G‘sundheit – einfach auf a runde G‘schicht!! Freuen uns schon wieder auf euch alle!!“

!Die Jungs von VoXXclub geben Gas.

Diese netten Zeilen postete die Band am 1. Januar 2017. Und genauso kennen wir die Power-Jungs von VoXXclub. Die 2012 gegründete Band besteht aktuell aus fünf Mitgliedern.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...