So geht es der Frau von Oli P. nach ihrer Hirn-OP

So geht es der Frau von Oli P. nach ihrer Hirn-OP

Wie geht es ihr?

Oliver „Oli.P“ Petszokat (42) und seine Frau Pauline (33) gehen seit zwölf Jahren zusammen durch dick und dünn. Vor 13 Jahren erfuhr Pauline, dass sie einen Tumor in ihrem Kopf hat. In diesem Jahr wurde sie deswegen operiert.

Oli P.

Der Tumor wurde zu groß

Oli P. Und seine Frau Pauline sind seit zwölf Jahren ein Paar, im Jahr 2014 haben sich die beiden dann auch das Ja-Wort gegeben. Und sie sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Seit 13 Jahren weiß Olis Frau von dem Tumor in ihrem Kopf.

Da dieser Tumor im Laufe der Zeit auf die Größe eines Golfballs herangewachsen war, musste sich Pauline in diesem Jahr einer Hirnoperation unterziehen. Der Tumor drückte bereits auf das Bewegungszentrum sowie den Sehnerv. Es war nicht einfach, aber das Paar hat diese angsterfüllte Zeit zusammen überstanden.

Oliver Petszokat mit Ehefrau Pauline bei der 13. Dorint Charity Sports Night 2019.

Das Paar erholt sich gemeinsam auf Sylt

Nach der Operation verbringt Oli die Zeit mit seiner Frau auf Sylt – dort ist sie am liebsten. Dort kann sich Paulina von dem schweren Eingriff erholen. Der Sänger und Schauspieler war in dieser schweren Zeit stets an ihrer Seite. Die beiden haben nie an ihrer Liebe gezweifelt. Und gemeinsam gehen sie seit zwölf Jahren durch dick und dünn.

In einem Interview mit RTL erklärte der 42-Jährige: „Wir leben einfach füreinander“. Pauline zufolge war es ein Zufall, dass der Tumor 2007 entdeckt wurde. Zwar sei dies eine lange Zeit kein Problem gewesen. Doch dann sei der Gehirntumor gewachsen, so Paulina. Letztendlich sei eine Operation unumgänglich gewesen.

 

Oli P. mit Ehefrau / Wiesneröffnung / Zelte / 1.Tag / Oktoberfest 2019.

Die Nachricht über die OP war ein Schock

Paulina erzählt weiterhin: „Der größte Moment der Angst war vor der OP. Als der Professor mir gesagt hat, wir kommen da nicht drum herum.“ In diesem Moment sei eine Welt für sie zusammengebrochen, so die 33-Jährige.

Zum Glück verlief die Operation erfolgreich. Pauline befindet sich noch immer auf dem Weg der Besserung. Doch sie hat auch noch mit Missempfindungen - Nebenwirkungen - zu kämpfen. „Was Pauline manchmal gedacht hat, was sie hört oder sieht oder spürt – da wird einem dann schon Angst und Bange“, so Oli.P.

Pauline fügt hinzu, dass diese Missempfindungen mal stärker und mal schwächer seien. Es bessere sich nach und nach. Schließlich haben die beiden derzeit nur ein großes Ziel: Pauline soll möglichst zu 100 Prozent wieder fit werden. Das wünschen wir ihr natürlich auch!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...