Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Sind die beiden doch ein Paar?

Sind Florian Silbereisen und Beatrice Egli doch ein Paar?

Hinweise sprechen dafür!

Die Spekulationen um die beliebten Schlagerstars Florian Silbereisen und Beatrice Egli klingen nicht ab. Denn immer wieder fragen sich Fans: Sind die beiden doch ein Paar?

Beatrice und Flori: "Wir lachen gerne zusammen"

Seit Jahren kursieren immer wieder Gerüchte über eine angebliche Liebelei zwischen Florian Silbereisen (40) und Beatrice Egli (33). Dass es zwischen den beiden Schlagerstars zumindest auf der Bühne ordentlich funkt, ist wohl kein Geheimnis. Offiziell sind sowohl Florian als auch Beatrice schon seit längerem Single.

Viele Fans hoffen aber, dass der Beziehungsstatus der beiden nicht der Wahrheit entsprechen würde. Auf die Frage, ob Flori und Bea zusammen sind, lautet die Antwort stets: Nein! Doch immer wieder wollen  aufmerksame Fans Hinweise darauf sehen, dass zwischen dem Showmaster und der Schweizerin doch mehr läuft oder zumindest gelaufen ist.

So soll Beatrice zum Beispiel einmal bei einer TV-Show gesagt haben: "Wir lachen sehr gerne zusammen. Den Florian hätte ich gerne mal geküsst!" Bei solchen Aussagen ist es sicherlich kein Wunder, dass die Gerüchteküche danach ordentlich brodelt. Und es gibt noch weiter Hinweise...

 

 

Beatrice und Florian: Vertrautes Miteinander hinter der Bühne

So wurden die beiden hinter den Kulissen von Florian Silbereisens großer Show "SCHLAGERBOOOM" ganz vertraut miteinander fotografiert. Außerdem hat Beatrice Egli in einem Interview mit "Westwing" zugegeben, dass sie eine neue Liebe nicht gleich an die große Glocke hängen würde. 

"Natürlich verliebe ich mich immer wieder mal, auch wenn ich nicht jede Liebschaft gleich mit der Öffentlichkeit teile. Ich lebe einfach das Leben. Alles andere wird sich schon finden", so die 33-Jährige. Es wäre also denkbar, dass die beiden ihre Beziehung erst einmal geheim halten würden  - falls sie tatsächlich ein Paar wären.

 

Beatrice Egli: "Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude"

Sicherlich gibt es auch reale Treffen zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen, doch diese sind offenbar nur freundschaftlich. Gegenüber "Express" stellte die Schlagersängerin ganz deutlich klar, dass sie und Florian Silbereisen KEIN Paar sind: "Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude, aber wirklich nur die Bühne."

Eigentlich Schade! Viele Fans würden die beiden Schlagerstars sicherlich gerne zusammen sehen. Und wer weiß, vielleicht wird dieser Wunsch irgendwann doch einmal erfüllt. Immerhin können aus Freundschaften manchmal die besten Liebes-Beziehungen entstehen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...