Silvia Wollny äußert sich zu den Trennungsgerüchten mit Harald

Silvia Wollny und Harald: Trennung?

Aus und vorbei?

Die Wollnys sind immer wieder in aller Munde – doch es gibt ein Thema, welches sogar Mama Silvia gehörig auf die Nerven geht.

Sarafina und Peter: Ihre Zwillinge vergrößern die Wollny-Familie

Erst vor wenigen Monaten ist die Großfamilie Wollny um zwei Mitglieder reicher geworden: Emory und Casey Wollny, die Zwillinge von Sarafina und Ehemann Peter, erblickten das Licht der Welt. Leider kamen die beiden einige Wochen zu früh und hatten einen nicht ganz leichten Start ins Leben – kein Wunder, dass auch Oma Silvia diese Situation ganz schön zugesetzt hat.

Seit einiger Zeit sind die Babys nun jedoch Zuhause angekommen und die stolze Oma könnte glücklicher nicht sein. Doch trotzdem gibt es eine Frage, die das Familienoberhaupt regelrecht auf die Palme bringt.

Silvia Wollny und Harald: Sind sie noch ein Paar?

Immer wieder werden Gerüchte laut, Silvia und ihr Partner Harald Elsenbast hätten sich getrennt. Wie Fans und Follower darauf kommen – man weiß es nicht. Doch Silvia hat dazu eine klare Meinung.

Während einer Fragerunde bei Instagram wurde sie sehr deutlich und sagte: „Es kann nicht sein, dass jedes Mal diese blöde Frage kommt“. Offensichtlich ist die 56-Jährige ganz schön genervt von den ewigen Vermutungen. Zumal diese auch absolut nicht der Wahrheit entsprechen – Silvia und Harald sind nach wie vor glücklich zusammen.

Sophie
Lade weitere Inhalte ...