Show-Aus für Semino Rossi, Michelle & Co.: "Die große Schlagerparty 2023" wird abgesagt

Show-Aus: "Die große Schlagerparty 2023" wird abgesagt

Aus diesem Grund

Traurige Nachrichten für alle Schlager-Fans: "Die große Schlagerparty 2023", die in wenigen Tagen stattfinden sollte, wurde nun abgesagt.

Show-Aus für Schlagerparty

Ursprünglich sollte am 17. September die freudig erwartete "große Schlagerparty 2023" in Kufstein stattfinden, mit Stars wie Semino Rossi (61) und Michelle (51). Doch kurz vor dem geplanten Event gibt es nun leider eine traurige Wendung: Die Veranstaltung wird nicht stattfinden können.

Die schlechte Nachricht teilt unter anderem auch Semino Rossi selbst seinen Fans in einem Instagram-Beitrag mit. Der Sänger bedauerte die Situation zutiefst und äußerte die Hoffnung, dass er seine Fans bald bei einem anderen Konzert wiedersehen wird.

Der Grund für die Absage

Die Festung Kufstein hat auf ihrer Website bekannt gegeben, dass der geplante Abend aus "produktionstechnischen Gründen" abgesagt werden muss. Somit wird auch klar, dass die Veranstaltung nicht auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, sondern komplett gestrichen wird.

Die genauen Hintergründe der Absage aufgrund von "produktionstechnischen Gründen" sind nicht näher erläutert worden. Trotzdem können diejenigen, die bereits Tickets erworben haben, auf eine Erstattung der Kosten zählen.

 

 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...