Nach peinlicher RTL-Panne konnte jeder bei Michael Wendler anrufen

Sein Handy stand nicht mehr still

Sein Handy stand nicht mehr still

Was sollen wir sagen – wer dachte, es wird ruhig um den Wendler, der hat sich getäuscht. Diesmal ist er jedoch tatsächlich nicht selbst Schuld an den neuesten Dramen.

Peinliche Panne

Das darf normalerweise nicht passieren: In einem aktuellen Beitrag des Magazins „Exclusiv“ bei RTL ist dem Sender ein fataler Fehler unterlaufen. Für einen Moment war die Handynummer von Michael Wendler vollständig im Bild zu sehen. 

Natürlich wollten sich einige Fans sofort davon überzeugen, dass es sich wirklich um die echte Nummer handelte, und riefen direkt beim Schlagerstar an. Die Antwort? “Hello, this is Michael Norberg. I’m not available at the moment. Please leave your message after the Beep!“.

Michael Wendler wird neuer DSDS-Juror.

Seine Mailbox lief heiß

Die ganze Geschichte sprach sich – Social Media sei dank – sehr schnell herum. Sogar Drag-Queen Nina Queer postete die Nummer und machte damit noch mehr Menschen auf die Panne aufmerksam. Außerdem schrieb sie dazu, dass sie versuchte beim Wendler anzurufen, dort jedoch nur der Anrufbeantworter am Apparat war.

In den Kommentaren finden sich weitere lustige Erzählungen von Followern, die versucht haben Michael Wendler persönlich ans Telefon zu bekommen. Leider war schon nach kurzer Zeit auch die Mailbox des Sängers voll

 

Der Wendler findet’s gar nicht gut

Klar, dass die Reaktion auf der anderen Seite des Handys nicht gerade eine erfreuliche war. Der Wendler meldete sich in seiner Story zu Wort und bestätigte, dass er sich eine neue Nummer zulegen musste. Ob er gegen RTL vorgehen wird, ließ er offen.

Der Beitrag wurde jedenfalls vonseiten des Senders gelöscht. Und ausnahmsweise hoffen wir diesmal für den Wendler, dass zumindest hier ein wenig Ruhe einkehrt – denn wer will schon tausende Nachrichten von der Mailbox löschen.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...