Stefanie Hertel Gipsbein unter dem Hammer

SchlagerPlanet: Charity für Deutsche Krebshilfe mit Stefanie Hertel

Versteigerung!

Charity-Aktionen sind bei allen Prominenten beliebt. So auch bei Stefanie Hertel! Gemeinsam mit SchlagerPlanet verlost sie ihr Gipsbein für die Deutsche Krebshilfe. Macht mit, für Euch und einen guten Zweck!

Stefanie Hertel Charity SchlagerPlanet
Macht mit bei der Versteigerung!

Stefanie Hertel engagiert sich schon lange für die Kinderkrebsstation in Freiburg. Ganz besonders Kinder liegen ihr am Herzen. Auch SchlagerPlanet ist gerne dabei, wenn es um einen guten Zweck geht! Zusammen mit Stefanie Hertel versteigern wir das Gipsbein der Sängerin mit einer Menge Unterschriften von vielen bekannten Stars!

Aber das ist noch nicht alles: Für den Ersteigerer gibt es zusätzlich 2 Tickets für „Willkommen bei Carmen Nebel“ inklusive Meet&Greet! Wenn das kein guter Anreiz ist, sich für einen guten Zweck zu engagieren!

Zur Versteigerung >>

Stefanie Hertel Gipsbein
Das getragene Gipsbein von Stefanie Hertel.
©Stefanie Hertel

Nach einem Skiunfall war Stefanie Hertel mit einem gebrochenen Bein bei Carmen Nebel aufgetreten. In der Sendung stellte die Sängerin ihre Trachten-Kollektion „Dirndlrock“ erstmals im Fernsehen vor. Nachdem Stefanie Hertel nun wieder voll und ganz gesund ist, möchte sie ihr Gipsbein mit der Hilfe von SchlagerPlanet versteigern. Die Versteigerung selbst läuft über die Seite von „United Charity“, SchlagerPlanet legt für Euch noch 2 Tickets für „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 28. September inklusive Meet&Greet in Essen drauf!

Welche Unterschriften sind auf dem Gipsbein?

Wer kommt zu „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 28. September 2013?

Gegenüber SchlagerPlanet gibt Stefanie Auskunft darüber, warum sie sich für die Kinderkrebshilfe in Freiburg engagiert:

„Ich habe die Kinderkrebshilfe über Werner Kimmig kennengelernt, der sich schon seit vielen Jahren hierzu engagiert. Er ist unter anderem der Produzent von 'Immer wieder sonntags' und wir kennen uns schon sehr lange. Ich finde es wichtig, zu helfen, wenn man die Möglichkeit dazu hat.“

Auf die Frage, warum ihr gerade Kinder so am Herzen liegen, antwortet die sympathische Sängerin und Mutter:

„Jedes Leben ist schützenswert, wobei Kinder erst am Anfang ihres Lebens stehen und es eigentlich doch noch vor sich haben sollten. Mit all ihren Träumen und Wünschen und Hoffnungen.“

Stefanie Hertel beurteilt die Kooperation so:

„Ich finde es klasse, dass SchlagerPlanet spontan seine Unterstützung der Charity-Aktion zugesagt hat, ihr auch?“

Update: Am 28. September 2013 wurde der Gips von Stefanie Hertel bei Carmen Nebel übergeben. Markus Henseler aus der Schweiz ersteigerte ihn für 1.250 Euro! DANKESCHÖN!

Mit SchlagerPlanet versteigert Stefanie Hertel ihren Gips zu einem guten Zweck!
©YouTube/SchlagerPlanet
Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...