„Alles zu viel“: Sasha sagt Tour-Termine 2019 ab

Sasha: Tour verschoben – Neue Termine im April 2020

Neue Daten 2020

Sasha muss schweren Herzens seine Auftritte im Dezember 2019 absagen. Das teilte er in einem emotionalen Video mit. Die Tour wird auf April 2020 verschoben.

Sasha Tour Termine
Sasha muss seine Tour-Termine im Dezember absagen.

„Glaubt mir, das tut mir unfassbar leid“, mit diesen Worten meldet sich Sänger Sasha in einem Facebook-Video bei seinen Fans. Er muss seine für Dezember 2019 geplante Tour verschieben. Die Auftritte fallen aber immerhin nicht ersatzlos aus, sondern sollen im April 2020 nachgeholt werden. Doch warum klappt es im Dezember nicht?

„Pack’s einfach nicht“ - Sasha sagt Konzert-Termine ab

„Im Dezember ist leider einfach der totale Wurm drin“, erklärt Sasha und meint weiter: „Momentan ist einfach alles zu viel. Ein TV-Termin jagt den nächsten, ich bin von morgens bis abends auf Achse. Zu Hause habe ich dann meine kleine Familie – meinen einjährigen Sohn, den ich kaum noch zu Gesicht bekommen würde.“ Er und sein Team hätten alles getan, damit die Auftritte stattfinden können, aber es hat nicht geklappt: „Ich kann einfach nicht der Sasha sein auf der Bühne, der ich gerne wäre und den ihr erwartet (…). Aber ich pack’s einfach nicht“, erklärt der Sänger schweren Herzens weiter.

Die Tickets für die Konzerte behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine im April 2020, können aber auch zurückgegeben werden. Und dann gibt es noch ein Zusatzkonzert wegen der Verschiebung und zwar in Sashas Heimatstadt Soest.

Die neuen Daten:

  • 02. April 2020: Hamburg, Barclaycard Arena
  • 03. April 2020: Soest, Stadthalle Soest
  • 04. April 2020: Offenbach, Capitol
  • 06. April 2020: Berlin, Admiralspalast
  • 07. April 2020: Düsseldorf, Stahlwerk
  • 08. April 2020: München, Muffathalle

Allerdings heizt Sasha damit natürlich auch die Spekulationen an: Wird er etwa bei der „Helene Fischer Show“ mit dabei sein? Möglich ist es auf jeden Fall.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...