Sarah Engels schwer verletzt: "Muss operiert werden"

Sarah Engels verletzt sich im Ski-Urlaub

Im Ski-Urlaub

Sarah Engels hat sich im Ski-Urlaub schwer verletzt und muss sogar operiert werden. Auf Instagram teilt sie die traurigen Nachrichten mit ihren Fans.

Sarah Engels im verletzt sich im Skiurlaub

Sarah Engels (31) begeisterte ihre 1,8 Millionen Fans auf Instagram (Stand: Februar 2024) mit traumhaften Winteraufnahmen aus dem Ski-Urlaub in Österreich, den sie gemeinsam mit ihrer Familie verbringt.

Nicht so erfreulich ist jedoch das Foto, das ihre Fangemeinde am Donnerstag zu Gesicht bekamen: Die Sängerin hat sich verletzt. In ihrer Instagram-Story postete Sarah Engels ein Bild von ihrem geschienten rechten Bein.

Sarah Engels: "Kreuzband ist durch"

"Manchmal läuft doch alles anders als geplant", schrieb Sarah Engels zu dem Bild und erklärte: "Kreuzband ist durch und ich muss operiert werden." Dahinter setzte die Sängerin noch ein trauriges Emoji. Wie es zu der Verletzung kam, verriet sie bisher nicht.

Vor wenigen Stunden dann meldete sich Sarah Engels kurz vor der Operation erneut bei ihren Fans und verriet, dass sie "extreme Angst vor der OP" hat. "Ich hatte noch nie eine Vollnarkose und fühle mich einfach so machtlos", erklärte sie in einer weiteren Instagram-Story zu einem Bild, dass sie im Krankenhausbett zeigt - daneben ihr Ehemann Julian, der ihre Hand hält.

Weiter schrieb Sarah: "Auch wenn es für die Ärzte hier eine tägliche Routine ist, ist es für mich, jemand, der immer, immer stark bleiben will, nie die Kontrolle verlieren möchte und immer weiter geht, niemals stehen bleibt, ein großer Schmerz in meinem Herzen."

 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...