Sarafina Wollny gibt Update nach Not-Geburt - freudige Nachricht

Sarafina Wollny: Update nach Not-Geburt - freudige Nachricht

Good News

Sarafina Wollny meldet sich nach ihrem Not-Kaiserschnitt aus dem Krankenhaus. Es gibt erfreuliche Nachrichten.

Sarafina Wollny zusammen mit Peter Heck (links) im Jahr 2020.
Sarafina Wollny zusammen mit Peter Heck (links) im Jahr 2020.

„Auf zur Familie“, diese Worte schreibt Kevin Haupt – einer der engsten Freunde von Sarafina Wollny und ihrem Mann Peter in einer aktuellen Instagram-Story zu einem Video, in dem er über eine Landstraße düst. Sarafina hat den Clip gerepostet. Ist die frischgebackene Mama etwa auf dem Weg nach Hause? Das ist nicht ganz klar. Selbst wenn, ist es eher unwahrscheinlich, dass ihre Frühchen das Krankenhaus schon verlassen durften.

Sarafina Wollny gibt Update aus dem Krankenhaus

Dennoch sind das sehr schöne Nachrichten, nachdem die 26-Jährige ihre Zwillinge vor wenigen Tagen per Not-Kaiserschnitt in der 30. Schwangerschaftswoche zur Welt bringen musste. Neun Wochen zu früh kamen die Babys also zur Welt. Vorausgegangen waren Komplikationen in der Schwangerschaft.

Gegenüber RTL gab Sarafina zuvor noch ein Update aus dem Krankenhaus und berichtete dabei, wie es ihren  „Bauchzwergen“ so geht.

In einem kurzen Video hat sie ihre Babys auf der Brust und ist fleissig am Kuscheln. „Wir versuchen jede Minute bei den beiden zu sein und für die beiden da zu sein. Dass sie unsere Wärme spüren“, sagt sie gegenüber RTL.

Ebenfalls sehr schön ist, dass Papa Peter nun wieder zu seiner Sarafina und den Kindern durfte. Nach der Geburt musste er das Krankenhaus wegen der Corona-Maßnahmen verlassen. Doch mittlerweile ist die Familie wieder vereint.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...