Die Leser entschieden: Das ist der beste Schlagerstar

Mein Star des Jahres 2013

Er hat sich zurückgekämpft! Nach schwerer Krankheit steht Roland Kaiser wieder auf der Bühne. Für sein Comeback wird der Sänger mit dem Leserpreis "Mein Star des Jahres" in der Kategorie "Bester Schlagerstar" ausgezeichnet.

Roland Kaiser Mein Star des Jahres 2013
Roland Kaiser erhält den Preis "Bester Schlagerstar".

Am 13.2. erhält Roland Kaiser den Preis "Bester Schlagerstar" im Hamburger Kehrwieder Theater. Zu Recht! Denn nach seiner Lungentransplantation im Jahr 2010 hat er sich zurück ins Leben und auf die Bühne gekämpft! So viel Kraft und Ausdauer muss belohnt werden!

Dank der Lungentransplantation geht es Roland Kaiser heute besser denn je zuvor. Jahrelang litt er an COPD, eine Krankheit, die die Bronchien in der Lunge verengt und dadurch zu Atemnot führt. Die Operation verlief gut für Roland Kaiser, denn durch die Spenderlunge wurde er geheilt. Seitdem engagiert er sich als Botschafter, um anderen Betroffenen Mut zu machen.

Ab März geht Roland Kaiser auf große Live-Tournee. Tickets für die Konzerte könnt ihr hier kaufen.

Ein weiterer Preisträger von "Mein Star des Jahres 2013" steht bereits fest: In der Kategorie "Bester Volksmusikstar" erhält Hansi Hinterseer den Award! Für die Auszeichung "Lebenswerk" müssen sich die Leser zwischen Peter Kraus, De Höhner und Daliah Lavi entscheiden. Und auch noch keine Entscheidung gibt es in der Kategorie "Durchstarter des Jahres". Hier stehen Linda Hesse, Marjan & Lukas und Maria Levin zur Wahl.

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...