Roland Kaiser sucht Darsteller für sein neues Video

Live dabei sein!

Schlager-Legende Roland Kaiser sucht kurzfristig nach Darstellern für sein neues Musik-Video. Eine tolle Chance den Sänger einmal persönlich kennen zu lernen.

Roland Kaiser wird 2019 ein neues Album veröffentlichen.
Roland Kaiser wird 2019 ein neues Album veröffentlichen.

Mittendrin statt nur dabei – so in etwa können sich bald einige Roland-Kaiser-Fans fühlen, denn: Der Schlager-Star sucht aktuell Darsteller für den Dreh seines neuen Musik-Videos. Einziger Haken: Ihr müsst sehr schnell entschlossen sein.

„Wir haben kurzfristig eine ganz besondere Aktion mit Euch geplant“, beginnt der Kaiser in einem Post auf Facebook und verkündet dann: „Beim Dreh meines nächsten Videoclips möchte ich einigen von Euch die Gelegenheit bieten, als richtige Darsteller bei einer ganz besonderen Geschichte mitzuwirken“. Eine sehr coole Möglichkeit sich einen Kaiser-Dreh einmal ganz genau anzusehen. Zudem verspricht der Sänger, dass er sich im Anschluss an die Aufnahmen Zeit für Fotos und Autogramme nimmt. Allerdings: Wer mit dabei sein möchte, muss schnell sein.

Bei Roland Kaisers Video-Dreh mit dabei sein: Für Kurzentschlossene

Gedreht wird Roland Kaisers neues Video schon am Montag, 11. Februar, von 12 bis ca. 16 Uhr in Berlin (Kreuz-Kölln). Mitmachen kann eigentlich jeder, da der Kaiser nach Frauen, Männern, Kindern, Familien „egal welchen Alters und welcher Herkunft“ sucht. Allerdings geht es nicht ohne Anmeldung!

So könnt ihr beim Dreh dabei sein:

Bis Freitag, 8. Februar um 12 Uhr müsst ihr euch mit einem aktuellen Foto per Mail an rolandkaiser-fanpass@sonymusic.com bewerben.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...