Roland Kaiser: Neuer Dauerjob als Moderator?

Vorfreude

Roland Kaiser hat offensichtlich ein neues Dauer-Engagement: Der Schlager-Star wird auch 2020 den Semper-Opernball in Dresden moderieren.

Roland Kaiser präsentiert den Semperopernball 2019 aus Dresden.
Roland Kaiser moderiert 2020 erneut den Dresdener Semper-Opernball.

Wie schon 2019 gibt es auch 2020 einen Grund mehr den Semper-Opernball in Dresden zu besuchen oder im TV zu sehen, denn: Roland Kaiser wird auch bei dem kommenden Event als Moderator durch den Abend. Zudem wurde am Montag das Motto für den Semper-Opernball 2020 verkündet.

„Märchenhaft rauschend – Dresden jubiliert“ lautet die Annsage für den 15. Dresdener Semper-Opernball am 7. Februar 2020. Und auch das farbliche Motto steht bereits fest: Passend zum kaiserlichen Moderator wird Dresden ganz in Royalblau und Gold glänzen.

Wieder soll Roland Kaiser nicht alleine durch den Abend führen, sondern ein weibliches Pendant an die Seite gestellt bekommen. Wer das 2020 sein wird, steht aktuell noch nicht fest.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...