Roland Kaiser: Meiner Familie und mir geht es gut!

Er sagt Danke

Roland Kaiser meldet sich über Social Media bei seinen Fans und bedankt sich. Außerdem erzählt er uns, dass es ihm und seiner Familie wirklich gut geht.

Vor wenigen Tagen feierte Sänger Roland Kaiser seinen 68 Geburtstag mit seiner Familie. Tausende Fans haben ihm, auch über SchlagerPlanet, zu diesem Ehrentag gratuliert. Einige machen sich Sorgen um ihren Star. Denn Roland Kaiser, der an der Lungenkrankheit COPD erkrankt war, wurde 2010 ein Spenderorgan transplantiert. Dadurch gehört der beliebte Sänger („Kein Grund zu bleiben“) in der Corona-Zeit zur sogenannten Risikogruppe.

Das hat Stil! Aber anders als manche andere Schlager-Superstars, meldete sich der Sänger jetzt über Facebook bei seinen Fans, bedankte sich für die vielen Glückwünsche und machte uns Mut auf ein baldiges Wiedersehen.

Roland Kaiser schreibt auf Facebook

Roland Kaiser schreibt: „Liebe Freunde, ich möchte mich ganz herzlich für Eure zahlreichen Geburtstags-Glückwünsche bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe. Für mich war dieser Geburtstag gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit etwas Besonderes. Meiner Familie und mir geht es sehr gut. Ich hoffe, wir sehen uns alle ganz bald wieder.…

Wie bei vielen Künstlern wurden auch bei Roland Kaiser zahlreiche Termine für „Kaisermania“ in Dresden, seine „Alles oder Dich“ Arena Tour und große Sommer Open Air-Events verschoben oder ganz abgesagt.

Neue Album-Edition kommt Ende Mai

Gute Nachrichten: Am 29. Mai erscheint jetzt sein Erfolgsalbum „Alles oder Dich“ in einer neuen 2020 Edition mit der aktuellen Single „Lang nicht mehr gemacht.“

Wir freuen uns mit allen Fans, das es Roland Kaiser und seiner Familie gut geht und das er sich bei uns Fans gemeldet hat.

https://open.spotify.com/embed/playlist/5UWgiNyqRl35quEoNxKW9c

Roland Kaiser - seine schönsten Bilder

Hier sehr Ihr eine Auswahl der schönsten Bilder von Roland Kaiser. Seit 40 Jahren steht er auf der Bühne und verzaubert seine Fans mit seinen Songs. Auch nach schwerer Krankheit kam er beeindruckend ins Scheinwerferlicht zurück, sogar gelassener denn je. Mit seinem neuen Album „Auf den Kopf gestellt“ erobert er wieder die deutschen Charts und geht auf große Tour.