Roland Kaiser & Giovanni Zarrella: Schlager-Sensation im TV

Roland Kaiser & Giovanni Zarrella: Schlager-Sensation im TV

"50 Jahre Roland Kaiser"

Das sollten Schlagerfans nicht verpassen: Giovanni Zarrella wird eine dreistündige TV-Show zu Roland Kaisers 50. Bühnenjubiläum moderieren.

"Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser"

Der Schlagersänger Roland Kaiser (71) kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken, denn im kommenden Jahr feiert er sein 50. Bühnenjubiläum. Zu diesem besonderen Anlass plant das ZDF eine exklusive Samstag-Abendshow mit dem Titel "Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser".

Wie der Name des Titels bereits verlauten lässt, wird der beliebte Entertainer Giovanni Zarrella die Show, die Anfang 2024 im TV ausgestrahlt werden soll, moderieren. Auf Instagram teilt der 71-Jährige die tollen Nachrichten mit seinen Fans. 

Dreistündige TV-Show am 16. Dezember 2023

"Es ist mir eine außerordentliche Ehre und unglaubliche Freude, dass das ZDF mir anlässlich meines 50. Bühnenjubiläums im kommenden Jahr eine exklusive Samstag-Abendshow widmen wird: 'Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser'", schreibt Roland Kaiser zu einem gemeinsamen Foto mit dem 45-Jährigen.

Und weiter: "Giovanni Zarrella ist ein von mir sehr geschätzter Kollege und ich bin stolz und dankbar, dass er im Rahmen dieser TV-Sendung – gemeinsam mit weiteren Künstlerkolleginnen und -kollegen - ein abwechslungsreiches Programm präsentieren wird."

Auch exklusive Live-Momente und hochkarätige Gäste sollen die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Das ZDF plant die Aufzeichnung der dreistündigen TV-Show am 16. Dezember 2023 in der Baden-Arena in Offenburg. Die Ausstrahlung ist für den Jahresbeginn 2024 im ZDF geplant.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...