Richtigstellung: Eva Habermann zieht nicht ins Dschungelcamp

Richtigstellung: Eva Habermann zieht nicht ins Dschungelcamp

In eigener Sache

Vor einigen Tagen berichtete SchlagerPlanet an dieser Stelle über einen möglichen Einzug von Eva Habermann ins Dschungelcamp 2017. Dies entspricht nicht der Wahrheit.

Eva Habermann Dschungelcamp
Schauspielerin Eva Habermann.

In dem Artikel „Diese Kandidaten ziehen ins Promi-Camp“ vom 28.07.2016 haben wir über Schauspielerin Eva Habermann geschrieben, sie würde ins Dschungelcamp 2017 einziehen.

Wir möchten hiermit richtigstellen, dass ein Einzug von Eva Habermann ins Dschungelcamp nicht der Wahrheit entspricht und entschuldigen uns für diese falsche Aussage.

Hier die Richtigstellung von Frau Habermann:

„Unter der Überschrift ‚Diese Kandidaten ziehen ins Promi-Camp‘ heißt es über mich, dass ich am Dschungelcamp im neuen Jahr als Kandidatin teilnehme.
Hierzu stelle ich fest: Ich werde nicht als Kandidatin am Dschungelcamp 2017 teilnehmen.“

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...