Ramon Roselly veröffentlich sein neues Album "Lieblingsmomente"

Ramon Roselly veröffentlich sein neues Album

Endlich ist es so weit

Darauf haben Fans schon sehnsüchtig gewartet: Endlich ist das neue Album von Ramon Roselly auf den Markt.

Ab heute erhältlich

Am 25. Juni veröffentlicht Ramon Roselly (27) sein zweites Album mit dem Titel "Lieblingsmomente". Der "DSDS"-Gewinner eroberte im vergangenen Jahr die Herzen des Publikums im Sturm. Mit seiner Debütsingle "Eine Nacht" schaffte es der Newcomer direkt auf Platz 1 der deutschen Charts.

Und auch sein erstes Album "Herzenssache" war ein voller Erfolg, stieg auf Platz 2 und hielt sich 10 Wochen in den Top 10. Ganze 32 Wochen blieb "Herzenssache" in den deutschen Album-Charts. Mit seinem zweiten Album hofft Ramon natürlich, an seinen vergangenen Erfolg anzuknüpfen. 

Während der 27-Jährige auf "Herzenssache" alle Titel allein gesungen hat, holte er sich für sein neues Album prominente Unterstützung. Den Song "Du bist alles, was ich will" singt Ramon nämlich zusammen mit dem TV-Koch Nelson Müller. Und das ist sicherlich nicht die einzige Überraschung.

Der Pressetext von Universal zu dem Album lautet:

Jetzt veröffentlicht Ramon Roselly sein neues Album! Der 27-Jährige veröffentlicht am 25. Juni sein zweites Werk „Lieblingsmomente“. Vorab gab es die Single-Vorboten „Komm und bedien Dich“, eine lebensfrohe Cover-Version von Peter Alexanders Top 10-Evergreen, und “Absolut die 1”. Auf seinem zweiten Album präsentiert er Remakes ausgewählter Lieblingslieder, die der Sänger mit den schönsten Augenblicken seines Lebens verbindet. Angefangen bei deutschen Schlager-Klassikern aus den 1960er Jahren, über deutsche Versionen von englischsprachigen Titeln bis hin zu Neuaufnahmen moderner Popsongs – Ramon Rosellys akustische Hommage an seine ganz persönlichen „Lieblingsmomente"! So lässt er weltbekannte Stücke von Mireille Mathieu, Julio Iglesias, Howard Carpendale oder Barry White in einem zeitgemäßen Soundgewand erklingen und interpretiert Hits von Cher oder Ronan Keating auf seine unverwechselbare Weise.

Alle 14 Tracks auf "Lieblingsmomente"

 1. Absolut die 1
 2. Du warst, du bist, wirst immer sein
 3. Komm und bedien dich
 4. Wenn es morgen nicht mehr gibt
 5. Du bist alles, was ich will
 6. Stark genug
 7. Sehnsucht so weit wie das Meer
 8. Wenn ein Schiff vorüberfährt
 9. So darfst du nicht gehen
10. Du bist nicht mehr wie sonst zu mir
11. Schau mich bitte nicht so an
12. Lass diese Nacht nie enden
13. Verlieb dich nicht in mich
14. Heute Nacht da brauch ich dich

Jenny
Lade weitere Inhalte ...