Pietro Lombardi und Laura Marie: Wird ihre Beziehung dies überstehen?

Pietro Lombardi spricht offen über Beziehungs-Krise mit Laura Marie

Die beiden haben Probleme

Erst vor kurzem stellte Pietro Lombardi seine neue Freundin der Öffentlichkeit vor. Doch nun scheint sich schon die erste Liebes-Krise anzubahnen.

Eine neue Frau in seinem Leben

Lange hatten seine Fans darauf gewartet. Denn Pietro Lombardi (28) hatte lange Zeit ein Geheimnis um seine neue Liebe gemacht. Erst vor wenigen Wochen hat der Sänger dann endlich die neue Frau an seiner Seite der Öffentlichkeit vorgestellt.

Nach der Scheidung von seiner Exfrau Sarah Engels hat der 28-Jährige eine neue Liebe in der Influencerin Laura Marie gefunden. Doch plötzlich scheint etwas zwischen den beiden im Argen zu liegen. Nur ein paar Tage nach den letzten Liebes-Postings teilt der Sänger seinen Fans nun eine traurige Botschaft mit.

Die beiden haben „eine etwas schwierige Phase“

Es ist wohl niemanden entgangen, dass es um Pietro und Laura nach ihrem großen Liebes-Outing etwas still geworden war. Nach etlichen verliebten Pärchenfotos war auf Pietros Instagram-Account plötzlich nicht mehr viel von den beiden zu sehen.

Den Grund dafür erklärte Lombardi nun in einer emotionalen Nachricht: „Ihr seht mich und Laura derzeit etwas weniger. Wir haben gerade eine etwas schwierige Phase. Ich bin kein perfekter Mensch, ich bin ein Chaosmensch. Das ist auch für Laura gerade keine einfache Situation.“

Kann Laura diesem Druck standhalten?

Anscheinend waren die letzten Wochen etwas zu viel für Laura: das öffentliche Interesse, Hate-Kommentare sowie der Druck, immer perfekt sein zu wollen. Dennoch sagt Pietro dazu: „Wir haben uns bewusst dafür entschieden, es öffentlich zu machen. Wieso sollte ich die Frau, die ich liebe, verstecken. Da gibt es kein Grund für. Deshalb glaube ich, war das alles sehr viel für sie.“

Pietro will aber nicht aufgeben und für seine Liebe kämpfen.

Lauras Reaktion verwirrt die Fans

Kurz nach den Worten des Sängers postet Laura ihrerseits einen neuen Beitrag, der die Fans allerdings eher verwunderte. Denn anstelle einer Reaktion auf den Post ihres Freundes zeigt die Influencerin lediglich ein Video im Zeitraffer, das sie zuerst bei einer Autofahrt und dann in einer Wohnung zeigt.

Besonders zum Ende des Videos ist deutlich zu erkennen, wie Laura diese ganze Sache mitnimmt. Einige Fans meinen sogar Tränen in ihren Augen zu erblicken. Ob das Video Laura in ihrer Wohnung zeigt, oder vielleicht doch bei ihrem Liebsten, das können wohl nur die beiden beantworten. Wir werden also abwarten müssen, wie sich die Situation zwischen Pietro und seiner Laura nun entwickelt.

Sofia
Lade weitere Inhalte ...