Pietro Lombardi: Beziehungs-Aus mit Freundin Laura! Emotionales Statement

Pietro Lombardi: Beziehungs-Aus mit Freundin Laura! Emotionales Statement

Blitz-Trennung

Pietro Lombardi ist wieder Single. Der DSDS-Star hat die Trennung von seiner neuen Freundin Laura Maria bekanntgegeben – mit emotionalen aber dennoch klaren Worten.

Pietro Lombardi hat die Trennung von Laura Maria bekannt gegeben.
Pietro Lombardi hat die Trennung von Laura Maria bekannt gegeben.

„Ciao Bella“ – sagt Pietro Lombardi zu seiner „Cinderella“, um es mit dem Text seines Sommerhits zu sagen. Der DSDS-Gewinner hat sich nach nur kurzer Zeit wieder von seiner neuen Liebe Laura Maria getrennt. Das gab Pietro am Freitag in mehreren Instagram-Storys bekannt.

Pietro Lombardi: Trennung von Laura Maria - er nennt die Gründe

„Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte“, so der Sänger gleich zu Beginn des Statements.

Erst im September machte Pietro Schlagzeilen, weil er nach Jahren des Single-Daseins seine neue und vermeintlich große Liebe gefunden hatte. Immer wieder schickte er süße Pärchen-Bilder mit rührenden Botschaften ins Netz. Doch genau so schnell ging es offenbar wieder bergab. Zuletzt ging Pietro gewohnt offen damit um, dass es in der neuen Beziehung eine erste Krise gibt. Jetzt das Aus.

Pietro Lombardi mit emotionalem Statement zur Trennung

Leicht scheint ihm der Schritt nicht gefallen zu sein – das sieht man dem 28-Jährigen in dem Clip an. Er will jedoch gleich eine Sache klarstellen: „Hört auf irgendwie Negatives gegen Laura zu sagen. Keiner ist fremdgegangen. Wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte“. Der Sänger berichtet dann auch von Ängsten bei sich selbst und Laura, die mit für die Trennung verantwortlich sein sollen.

Dennoch spricht Pietro in den höchsten Tönen von seiner Ex und kann der Beziehung viel abgewinnen: „Laura ist die erste Frau, die es wieder geschafft hat, dass ich mich öffne“. Außerdem versucht er die 24-Jährige vor Hate im Netz zu schützen: „Bleibt bei ihr, schenkt ihr Liebe“, sagt er seinen Fans in dem Clip.

Zum Ende spricht Pietro dann noch einmal direkt zu Laura und meint: „Ich bin echt dankbar dich kennengelernt zu haben“.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...