Pietro Lombardi und Laura Maria geben noch nicht auf

Pietro äußert sich zur Beziehung mit Laura-Maria

Comeback?

Sie waren kurzzeitig das neue Traumpaar am deutschen Musikhimmel: Pietro Lombardi (28) und Laura Maria (24). Doch leider folgte schon bald die Trennung der beiden – seitdem durchleben sie ein Auf und Ab der Gefühle.

Haben sie noch eine Chance?

Immer wieder gab es Spekulationen zu einem möglichen Liebes-Comeback der beiden. Pietro machte daraus nie ein Geheimnis und hielt seine Follower bei Instagram immer auf dem Laufenden. Genau dafür lieben ihn seine Fans: er steht stets offen und ehrlich zu seinen Gefühlen und macht kein Geheimnis daraus, wie es ihm geht. In einer erneuten Fragerunde wollte nun einer seiner Follower wissen: „Gibt es noch Pietro und Laura? Habe da leider keinen Durchblick mehr.“

Auch hier fand Pietro klare, ehrliche Worte. Seine Antwort lautete kurz und knapp: „Wir reden die Tage“ – Nun, das klingt zumindest nicht nach einem gänzlichen „Aus“ für die beiden. Und mal ehrlich: wer so aneinander hängt, sollte sich vielleicht doch eine zweite Chance geben!

Die Frage nach „DSDS“

Neben seiner Beziehung zu Laura gibt es noch eine weitere Frage, die allen Pietro-Fans bei jeder Fragerunde erneut unter den Nägeln brennt, und zwar: Wird Pietro bei der nächsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wieder neben Dieter Bohlen am Jury Pult Platz nehmen?

Die Hoffnung geht sogar so weit, dass ein Follower sagt, er würde sich auf jeden Fall bewerben, sollte Pietro wieder mit von der Partie sein. Die Antwort des Sängers ist hier leider nicht ganz so eindeutig, aber er gibt zu: „Mal schauen, was so kommt. Es kann alles passieren“. Nun – das hört sich zumindest nicht nach einem klaren Nein an!

Wir würden uns freuen, wenn Pie bald wieder bei „DSDS“ am Start ist!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...