Oliver Pocher über Laura Müllers Adventskalender: "Alles nur Fake"

Oliver Pocher über Laura Müllers Fake-Kalender

Er nimmt den Kalender genau unter die Lupe

Oliver Pocher ist für seine ehrlichen Worte bekannt. Nun gab der Entertainer ein klares Statement zu dem Adventskalender von Wendler-Frau Laura Müller ab.

"Wendlers Fake-Kalender"

Oliver Pocher (42) nimmt kein Blatt vor den Mund. Und dafür lieben ihn seine Fans. Zuletzt fand der Entertainer deutliche Worte über den Adventskalender von Michael Wendlers Frau Laura Müller (20). Die präsentiert nämlich derzeit stolz jeden Tag bei Instagram, womit ihr Ehemann ihren Adventskalender gefüllt hat. 

Oliver äußerte sich dazu auf seinem Instagram-Account und sein Statement dürfte Laura sicherlich nicht gefallen. In einem ausführlichen Video sagt Pocher aus, dass Lauras angebliche Luxusgeschenke alle Fake seien. Deswegen nimmt der Entertainer die Geschenke genau unter die Lupe.

Oli deckt auf

Täglich öffnet Laura ein Geschenk von ihrem Liebsten. Bisher enthielten die Boxen Luxusartikel wie High-Heels von Philipp Plein, eine Louis Vuitton Handtasche oder Weißgold-Ohrringe mit Diamanten. Da stellen sich wohl so einigen die Frage, woher der Wendler eigentlich das Geld für solche Luxusgeschenke hat. Denn angeblich soll der Sänger  bei so vielen Leuten Schulden in Millionenhöhe haben.

Klar, dass auch Oliver Pocher darauf aufmerksam geworden ist und sich der ganzen Sache einmal annimmt. Und so startet er seinen Beitrag dazu mit den Worten: "Es wird langsam Zeit, sich diesen Adventskalender und Michael Wendler persönlich vorzuknüpfen. Denn das, was da alles drin ist, ist alles Fake." Doch er wäre nicht Oliver Pocher, wenn er dies nicht auch unter Beweis stellen würde.

Alles nicht echt

Und so lüftet der Comedian das Geheimnis um die angeblichen Markenartikel recht schnell. Pocher zufolge kann man beim Auspacken der Geschenke ein Firmenlogo erkennen. Diesem Logo ist Oliver selbstverständlich nachgegangen und wurde im Internet auch fündig: Die Firma hinter diesem Logo verkauft reihenweise Fake-Produkte. Was für ein Faupax!

Doch es geht noch weiter: Bei einem der angeblich neuen Geschenk fällt dem 42-Jährigen eine ausgeleierte Gürtelschnalle auf. Auch die Designer-Tasche kommt Oliver merkwürdig vor und deswegen vergleicht er Lauras Geschenk direkt mit einer echten Designer-Tasche dieser Marke von seiner Ehefrau Amira. Und auch die anderen Produkte untersucht der Entertainer ganz genau. Sein Entschluss steht fest: Das ist alles nicht echt!

 

"Du bist ein Faker"

Am Ende gibt Oli noch einmal richtig Gas: "Du bist nur ein Faker – nichts an dir ist wirklich echt – nicht deine gefärbten Haare, noch irgendwas anderes!", verkündet Pocher seine Meinung. "Du bist ein Faker und es ist peinlich, was du machst. Und deine Alte ist noch viel peinlicher – mit ihrem Adventskalender. Das musste ich mal persönlich gesagt haben", schließt der Comedien sein Video. Wie Laura und Michael auf dieses "Enthüllungs-Video" von Pocher reagieren, bleibt abzuwarten. 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...