Trauriges Aus: Schlagerstar muss krankheitsbedingt Konzert absagen

Olaf der Flipper muss Konzert absagen

Olaf der Flipper

Traurige Nachrichten für alle Fans: Olaf der Flipper muss erstmals in seiner Karriere einen Auftritt absagen.

Olaf der Flipper sagt Auftritt ab

Die Flippers zählten mit über 40 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten deutschen Schlagerbands. Nachdem sich die Band im Jahr 2011 aufgelöst hatte, machte Olaf Malolepski (77) als Olaf der Flipper solo weiter. Sein Lied "Wir sagen Dankeschön" wurde zum viralen Erfolg.

Am Freitagabend sollte der Sänger im Sonnenhof Aspach, dem Hotel von Andrea Bergs Mann Ulrich Ferber, auf der Bühne stehen. Doch kurz vor dem Beginn des Konzerts verkündete der 77-Jährige traurige Nachrichten für seine Fans. 

"Das erste Mal in meiner Karriere ..."

"Hallo Freunde, es tut mir so leid. Leider muss ich krankheitsbedingt den Auftritt heute im Sonnenhof Aspach verschieben", erklärt Olaf der Flipper auf Instagram und betont: "Ich hatte mich so auf euch gefreut, der erste Auftritt im neuen Jahr. Ich glaube, das ist das erste Mal in meiner Karriere, dass ich nicht zu einem Auftritt kann."

Weiter heißt es in dem Beitrag: "Das schlechte Gewissen euch gegenüber ist riesig und es tut mir so leid. Aber ich kann es leider nicht ändern. Ich hoffe, wir sehen uns dann alle am 16.2. Aber jetzt ist erstmal Ingwertee und Hühnersuppe angesagt. Bitte seid mir nicht böse! Euer Olaf!"

Seine Fans können dem Sänger natürlich nicht Böse sein, sondern reagieren mit Verständnis. In der Kommentarspalte häufen sich Genesungswünsche. Auch wir wünschen dem Schlagerstar eine gute Besserung!

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...